Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
1 bis 14 von 14
Hallihallo an die Pc freaks unter euch ^ ^ xandi
kann man ein programm 2mal aufm rechner ausführen?
folgende situation:
mmorpg "last chaos" will ich 2 mal ausführen, systemleistung ist kein problem!
ich habs 2 mal installiert und wenn eins gestartet ist und ich des andere öffnen will
kommt "last chaos is already running" lässt sich das irgendwie umgehen?
an der regestry an sich kanns eigentlich nicht liegen weil des eine gar kein regestry eintrag hat,
und alleine einwandfrei funtkoniert. werden irgendwelche dateien schon benutzt das er erkennt
das das programm sch on läuft?
ich weiß diese art von thread ist euch unbekannt ^ ^
danke für hilfe
was soll des bringen?^^
naja des ist ein mmorpg, also bei manchen kann man z.b. afk lvln
ihr seid strange:D
hmm ja des is definitiv krank -.-
hmm musst halt mal schauen.. z.b. mitm einfachen trick probieren und einfach die .exe datei von der 2ten installation umbenennen..
alternativ kannst es mit SVS probieren (http://www.altiris.com/Products/SoftwareVirtualizationSolution.aspx)
genau sylver hats erraten
wie genau soll das denn mit dem svs funktionieren?
du installierst SVS und tust dann so ne installationsschickt aktivieren.. dann installierst du dein spiel nochmal und führst es aus. sollte theoretisch gehen.. glaub ich :)
irgendwie weiß ich nicht ob dein prog die lösung ist ^^ ich kann aus der seite einfach nicht schlau werden was das ist ... außerdem ist das von symanthec
... gibs da nicht was unseriöseres? ^^
die firma wurde nur von symatec gekauft.. des programm is nich von denen entwickelt worden ^^
^^ oha d.h. die haben noch weniger plan? sag ma xandi wie das überhaupt gehen soll? ist das sone art parralleluniversum fürn pc?
hast du des auch?
:) ich habs mal zeit lang hergenommen um z.b. firefox 2 mal zu installieren oder firefox 1.5 und firefox 2.0.. hmm probiers halt einfach mal aus ^^
ist des nicht das teil, das son schutzschichten über windows legt und man die dann wenn man was an windows ändert neu laden kann? (eins von xandis lieblingsprogrammen)^^
japs genau dass isses ^^
lieblingsprogrammen nich,aber n sehr interessanter gedankenursprung :)
okay ich wills mal probieren, aber kannst du mir beschreiben wie ich genau zum download komme? bei download now muss ich ne riesen seite ausfüllen, über meine firma, .. ich habe keiner firma ^ ^ ich glaub ich bin da flasch!!! hilfe!
1 bis 14 von 14