nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 6th 2006

Heute spielt ja deutschland geger San Marino ( EM-Quali ).

Wie hoch gewinnt Deutschland glaubts ihr ? Oder gewinnt San Marino *duck* :)

Ich schätz mal so 7:0....
    • CommentAuthorder-l

es steht ja jetzt sch 6:0...zur halbzeit

• CommentAuthorShirker
    • CommentTimeSep 6th 2006 bearbeitet

udn jetzt 9:0 ><

ich tipp auf 13:0 ^^

auch wenns jetzt schon zu spät zum wirklichen wetten is...

• CommentAuthorder-l

schlaaaaaaaaaaaaaaand schlaaaaaaaaaaaaaaand schlaaaaaaaaaaaaaand schlaaaaaaaaaand lol 13:0........

• CommentAuthorXandi

Hmm war n nettes game.. aber das waren nich wirklich gegner :)

Wo habt ihrs angeschaut ? Also bei uns kam ned wirklich stimmung auf :( Aber wie geil dass der lehman den elfer schießen wollte :)
    • CommentAuthorManamana
    • CommentTimeSep 7th 2006

lol wir ham gewettet des asamoa kein tor macht. also ich und manu ham n € gewonnen :D

mal ehrlich der is einfach so schlecht. als stürmer kein tor machen in so nem spiel

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 7th 2006

Hmmmm also weiss nich hab am ende nich mehr so interessiert zugeguggt. Was wir/ich festgestellt haben:
    Warum spielt der Ballack mit ? Was will der überhaupt ?? ^^ Also früher mag er mal gut gewesen sein ( ich hab ihn noch nie gemocht ) aber jetzt isser doch.. naja... diese zwanghafte toreschiesen und des zwanghafte spielführer sein.. sowas entwickelt sich oder man isses einfach. Aber er will des immer so zwanghaft erreichen :) Find ich zumindest :)

Nettes Spiel, besonders cool war der Moderator :) Der hatte ja gar keine Ahnung: "Bei so einem Spiel, wie viel stehts eigentlich ???...."

"Hitzelsperger, früher auch THE HAMMER! kommt ins Spiel!" :)
    • CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeSep 14th 2006

wie viel isses denn ausgegangen?

• CommentAuthorShirker
    • CommentTimeSep 14th 2006

13:0 natürlich

1.  

fute war das ne ernste frage?? wie kann man sowas verpassen zu wissen?! schonmal was von nachrichten oder zeitung oder i-net gmx oder alles mögliche gehört

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 15th 2006

[Vollidiotenmode on]Was ist GMX ????[Vollidiotenmode off]

Ich glaub das man im Urlaub sowas nich umbedingt mitkriegt.. aufm Campingplatz gibts normal kein Inet ausser UMTS/GRPS ( was der fute nicht hat, denk ich :) )
    Und ich glaub auch nich das die italienischen medien des SOOO breit getreten haben wie die deutschen.. ich mein uns isses ja auch scheiss egal wenn die gewinnen.

;)
    • CommentAuthordaa_fabi

mir is des nich egal wenn die gewinnen. ganz im gegenteil das schürt meinen hass gegen sie immer weiter ;)

• CommentAuthorXandi

Aber des wird in unseren Medien nich so breit getreten wie unserer Siege, is ja auch logisch. Daraus wollt ich hinaus

PS: Ich glaub der Fute hat sich auch keine italienische Zeitung gekauft ;)
  2.  

ähm ich denk das in unsere median das über monate breit getreten würde wenn wir verloren hätten^^ die haben nur ein einziges mal in ihrer geschcihte ein länderspiel gewonnen und zwar 1:0 gegen luxenburg

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeSep 16th 2006

13:0??
    wie gut des is!!
    jetz müssen wir ja europameister werden^^