Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Spring Break Party am 01.06.2007 mit DJ C-Base,
bekannt aus dem Q, Nightfligth und Break Out - Cocktailbar - Specials
Einlass 19:30 Uhr am Volksfestplatz

Der Katholische Burschenverein Maisach freut sich auf Euer Kommen!
joa denk mal dass ich vorbeischaun werd
wie hoch isn da der eintritt? ^^
da muss man sich überraschen lassen, dann isses spannender^^
:) aso.. quasi ne überaschungstüte :) hmm.. najaaaa....
ja ws 5€ würd ich sagen.
hmhm aber so mit dj und so wirds mir eh net taugen, muss ich mir glaub ich nochma überlegen ob ich da hingeh
mhm doch denk scho dass ich hingeh.. is ja meistens sonst auch nix los :) ausserdem taugt mir so musik ja auch einigermaßen ^^ aber erstmal schauen wies hallenfest wird ^^ wenn des total schlecht und verplannt is, geh ich da auch ned hin ^^
da spielt topspin des wird sicher hammer^^
aber ich glaub bei dem springbreak zeug wird eher techno zeugs und hiphop kommen, da kann ich mich auch anders sinnvoller betrinken:D
:) jops topspin wird hammer klar.. aber ob die maisacher die ganze bewirtung und so gscheid hinbekommen.. hmm man wird sehen geh :)
klaro. alle kommen
ich kenn nur springbrake mit maedls die ihre titten zeigen! so isses und in amerika und (was am geilstn is) beim springbrake bei mir in oberviechtach!!!!!! muhahaha wird des hammer
alle kommen!! Bin beim Maisacher Top Spin Fest leider nicht da. Aber am 1.6. komme ich.
Gruß
Peter
hmm also am 1.6 hab ich ka ob ich da hingeh.. aber am hallenfest bin ich dabei :) angiiii!! :D
1 bis 13 von 13