Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hab die probleme nur ich oder kann des sein dass icq und einige amerikanische websites nich mehr erreichbar san?
hmm hab nämlich die vermutung dass entweder kabel deutschland zickt oder irgend n internet knoten..
bei mir geht alles.
liegt wahrscheinlich an deinem provider
bei mir auch alles fein
mhm ^^ habs mir fast gedacht.. kann auch so gut wie alle amerikanischen websites nimma erreichen + n paar deutsche wie ebay oder so :) naja.. dann halt nich :)
dafür geht lokalisten.de bei mir nicht mehr richtig^^
aber ich glaub das liegt am server.
naja aber lokalisten hängt doch eg. fast durchgehend ^^
ich tipp auch auf kabel deutschland
ich hab nämlich dieselben probleme^^
ein feigling :
ich tipp, dass die lokalisten den kaas einfach nich mögen...
daran wirds wohl oder übel liegen, vielleicht haben sie ja vergessen die schriftlichen entschuldigungen abzugeben. ;)
jetzt sagt bitte mal was ihr imemr für probleme habt ^^ ich hatte noch nie ein problem lokalisten oder icq zu erreichen xD
hey braucht euer icq 6 auch immer mehrere anläufe um on zu gehen?
also ich hab noch immer des alte icq^^
lokalisten hängt bei mir auch des öfteren
lokalisten hängt in letzter zeit bei mir eigentlich nichmehr
lokis spinnt bei mir jeden 2. tag des stresst echt
und des alte icq hab ich auch des 6er is kompletta schrott
@ manu, wie gesagt ich hatte bisher keine probleme mit ICQ
hatte nur gestern mal nen aussetzer aber das lag an meinem router...^^
mhh ne stimmt schon, icq is zur zeit sehr unsicher.... des hat teilweise schon ne halbe stunde lang komplett ausgesetzt...
und lokalisten is auch quasi dauernd langsam ohne ende...
wobei ich auf lokalisten ganz gut verzichten kann... icq is da bitterer...
wir sollten gesammelt mal auf was anderes umsteigen. aber bitte kein msn !
des alte icq war imma zuverlässig und is es bei mir auch jetz
als ich des 6er hatte gings auch ma stundenlang nich -.-
msn is noch stressiga. alles blinkt und is bunt
vllt trillian? O.o ka ich benutze es .. is voll in ordnung find ich, klar des ist halt dann icq, msn, IRC, AOL gemeinsam.
Manamana:des alte icq war imma zuverlässig und is es bei mir auch jetz
als ich des 6er hatte gings auch ma stundenlang nich -.-
msn is noch stressiga. alles blinkt und is bunt
is totaler schwachsinn die server sind die gleichen :)
HeiligeBierbank:vllt trillian? O.o ka ich benutze es .. is voll in ordnung find ich, klar des ist halt dann icq, msn, IRC, AOL gemeinsam.
ich denk der arzt meinte n andere protokoll.. trillian is ja nur n multimessenger ;)
ich wär für jabber :)
jabber? kenn ich ned ^^
Oo beni du hast sicher grad wieder des gleiche problem wie ich: icq down und einige amerikanische adressen nich mehr erreichbar oder? :)
also das icq down war, war bei mir heute auch wieder für ca 20 minuten...des mit den amiadressen kann ich nich sagen, aber des kann doch eigntlich nich an unsere verbindung liegen, sondern dann is in amiland halt irgendwas im arsch.
hmm ja ka letzesmal wars ja so dass ich und beni halt nichmehr bestimmte sachen erreichen konnten.. vermutlich providerprobleme von kabel deutschland..
1 bis 23 von 23