nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

1.  

ich würd euch davon abraten das mal so viel schlechter geworden...noch blöder ich weiß ned ob das jetzt nur bei mir so war aber icq wollte mein password ned mehr akzeptieren musste mir ein neuespasswort zulegen...wenigstens ging das noch

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeApr 20th 2007

hmm oder du weisst dein altes nich mehr ^^

tests auch grad.. is genauso wie ichs mir dachte: noch mehr klicki&bunti und natürlich animierte smileys die sich jetzt dauernd in alle richtungen drehen und so.. krank eben ^^

• CommentAuthorCrazyman

ohmann wie scheisse. hoffentlich kann man einfach des alte behalten und man wird net wieder gezwungen umzustiegen^^

• CommentAuthorkaas

uiiihh smilies^^
    bei gaim gibts gar keine smilies, und dass ist auch gut so.

• CommentAuthorManamana

kann man sicha behalten...
    wird genauso wie msn des geht mir auch so aufn sack alles blinkt und is bunt -.-

• CommentAuthorCrazyman

gaim?
    kenn ich alles^^

2.  

ich find bei dem icq die history irgendwie ned und smileys gibts bei mir da auch gar keine:D

edit smileys gehen mittlerweile und history hab ich auch gefunden:P
    das aho klingt ja mal so gay bei der neuen version

3.  

so nachdem ich da paar sachen in dein einstellungen umgestellt habe die jetzt wirklich viel ausführlicher geworden sind als bei den alten icqteilen,gefällt mir das icq6 eigentlich ganz gut ist "platzsparender" als die alten

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeApr 21st 2007

hmm.. icq6 is einfach krank ^^ braucht bestimmt so 5-15 mb ram.. nur für die scheiss flash animationen.. naja ich bin nich so der fan von ^^

• CommentAuthorShirker

die flashanimationen kannste aber auch ausschalten denk ich...man konnte ja auch bei dem letzten ICQ angeben das man die alten smilies benutzen wollte...

• CommentAuthortomdt

hm eigentlich tauts schon.. .nur hab ich noch nich rausefunden, wie man die sprache verstellen kann, der button dafür funzt bei mir irgendwie nich...

• CommentAuthorShirker

sprache gibts nur englisch ^^

• CommentAuthorManamana

ja wenn du icq6 in deutsch laden willst krieg man des 5.1 xD

4.  

icq 6 gibts gar ned in deutsch bisher

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeApr 22nd 2007

naja aber bei icq sind die sprachlichen anforderungen jetzt echt nich soo hoch :D :D ich denk mal des sollte jeder packen des auch auf englisch herzunehmen :)

• CommentAuthorBeen
    • CommentTimeApr 22nd 2007

krasse scheisse heut is iwie meine komplette liste kurz weggewesen!!!!!
    dann hab ich neugestartet und sie war wieder da:/
    aber kann man nich iwie n backup für die liste machen weil des wär schon scheisse wenn man die alle wieder zammklauben muss...