Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Heute kommt auf Kabel 1 Sie nannten ihn Mücke. Hammer geiler film :) umbedingt anschauen.. und danach natürlich stromberg :D
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3161202
schaut euch des mal an, ziemliche sauerrei. die haben im prinzip seit 20 jahren n mediakament was einfach herzustellen, relativ günstig, nebenwirkungsärmer, wirksamer als vergleichbare präparate gegen neurodermitis u.a. hautkrankheiten is; und die pharmaindustrie verhindert des auf den markt kommen...
versteh des allerdings nich richtig warum das nich auf den markt kommt, ich mein is klar dass die großen pharmafirmen des nich herstellen wollen weil sie lieber ihren eigenen scheiß verkaufen - wenn des krebs verursacht scheiß egal, besser als ein medikament was wirklich hilft und deswegen viel weniger geld bringt- , aber kleinere unternehmen die in dem bereich keine eigenen medikamente haben müssten doch n irres interesse daran haben des auf den markt zu bringen oder nich?
tja ....
kanns auch nicht verstehen. Aber wie so oft in unserer tollen Gesellschaft gehts da auch nur ums Geld. Ich würd fast behaupten,
dass die kleinen Unternehmen zwar ein Interesse bekunden, aber eventuell die größeren Unternehmen einfach zuviel Macht besitzen.
Vielleicht spielt da die tolle Bundesregierung auch eine Rolle, die eventuell mit den großen Pharmaunternehmen unter einer Decke stecken
und den Verkauf verhindern wollen.
Die Krankenkassen hätten dadurch vielleicht den größten Nützen aufgrund von billigeren Behandlungsmethoden !?
Wobei..... wie teuer is so ne Dose im Gegensatz zu den anderen Präperaten?
1 bis 3 von 3