Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
der xandi hatte ja heute nen motorrad unfall weiss jemand was da jetz genauer los is?
nen unfall? wie schlimm??
specht meinte bruno is im arsch xandi hat net so schlimme verletzungen. prellungen und so
er is irgendwie aus der spur gekommen und frontal in ein auto rein. hatte enz glück anscheinend
jo war dabei dem xandi gehts eigentlich recht gut, hatte ziemlich glück, ich denk mal wäre er noch aufm motorrad gesessen wärs ihm viel schlechter ergangen
habs leider net gesehn weil ich 100m hinter ihm gefahren bin aber er liegt im mom im krankenhaus und kommt morgen warscheinlich raus und auser prellungen hat er anscheinend nix und reden konnte er auch die ganze zeit
ich glaub am meisten hat ihm zu schaffen gemacht, dass sein motorrad im arsch ist
ja schon des muss enz schlimm für ihn sein. aber zum glück gehts wenigstens ihm gut, da kann man ja enz abkratzen bei solchen sachen^^
hm na da bin ich auf ne ausfürhliche geschichte gespannt aba wenn er fit is dann passts ja gott sei dank
immer diese jugendlichen Motorradrocker......
Nee im Ernst. Glück gehabt denke ich mal. Auch wenns der die Bruno war, es hätte schlimmer kommen können
War auch geschockt des zu hören heute bei der Feuerwehr O.o
Aber bin erleichtert das es ihm verhältnismäßig gut gehen soll :/ hab scho überlegt ins krankenhaus zu fahren,
aber wenn er morgen rauskommt ... dann kanns ja nicht sooo wild sein!
ohh des hört sich ja mal maaadig an.
jop der xandi hält schon was aus. aber immer diese motorrad fahrer tztztzzzz.
Viel glück und gute Besserung xandi. :)
Motorrad fahren macht schwul sieht man doch in dem Video 20min purer Wahnsinn^^
aber nein gute Besserung
hhhhheeey xandi was machst du nur für sachen... gute besserung auf jeden fall !
und bruno R.I.P. würd ich sagn^^
krass Oo les des grad erst ><
Hab mich heute nur gefragt warum Xandi seit heut Mittag im TS is aber nichts von sich hören gelassen hat >.<
Gute Besserung Xandi, bzw wenn du morgen/heut rauskommst ist ja alles in ordnung...
oh mannsen schock ey..wo ich das am anfang gelesen hab dacht so ne bitte ned...aber dann gsd nix zu schlimmes
ich war ihn grad besuchen und eigentlich gehts ihm super und morgen darf er heim
grias eich ^^ also erstmal allen nen dank die mir so gute besserung und so gewünscht haben..
um an bruno isses schade.. aber bin recht froh dass es mir so verhätlnis mässig gut geht ( kann zwar kaum hatschen, aber dann muss man sich halt was bringen lassen ) :)
naja bin grad rausgelassen worden...werd, wenn ich mich gewachsen hab ^^, hier nochmal n bissl was zum besten geben :)
Xandi du stehst heute übrigens in der der Zeitung (FÜrstenfeldbrucker Neuste NAchrichten, Titelseite !!)
coole sache
heeey wuhuuu der xandi is berühmt :) schick mal link oder lads hoch ^^
jo mags auch sehen den artikel
hmm japs... steh auch anscheinend im merkur drinnen....habs aber selber noch ned gesehen..also wenn jmd nen scanner oder so haett.. wär nett ^^
jo habs mittlerweile scho gesehen.. aber is überall ja des gleiche...
hab aber keinen scanner
hmm ja ka.. steht eh überall des gleiche drin.. halt so schmarrn ^^
....überhöhte Geschwindigkeit..... Ist wohl der Standardsatz bei solchen Unfällen. Schön das du wieder daheim bist. Und genieße die Phase wo man bedauert und bedient wird.
Mr.Suckelfass:....überhöhte Geschwindigkeit..... Ist wohl der Standardsatz bei solchen Unfällen. Schön das du wieder daheim bist. Und genieße die Phase wo man bedauert und bedient wird.
hmm.. naja^^ bin relativ selbstständig. kann mit meinen krücken mittlerweile sogar selber den pc anmachen :)
soo hab grad a paar bilder gmacht.. also von dem anziehzeug und mir ^^ werd dir nachher bei interesse mal hochladen.. mhhh und ich kann wieder ohne krücken gehen :) allerdings nich alzu weit.. :(
ohja hau die fotos hoch
solange du den pc noch selber anmachen kannst is ja alles in ordnung ^^
naja sonst haett er halt durchgehend laufen muessen....
ladet mal die zeitungsartikel hoch bitte ^^
soo.. hab heute s motorrad bekommen.. sogar der schlüssel is kaputt :(
naja ich lad grad n paar bilder hoch..
jo der schlüssel sah komisch aus, aber kaputt ist er net, nur ein bischen flacher, wenn er im motorrad steckt^^
http://www.gernlinden.org/pics/index.php?did=0
da kommen aber sicher noch n paar bilder.. mach ich dann morgen oder so :)
uhhh der bruno is erlegt^^ kannst ihn ja ausstopfen und in die wohnung stellen :P
(ich weiss, der war sowas von schlecht^^)
des wär wirklich sau geil
also nur so des vorderteil abflexen und an die wand hängen als trophäe^^
Den kriegt man doch wieder hin!! :) *positivdenk*
bisl ausbäulen ^^ neues schloss bisl lackieren .. tadaaaa
naja vllt wirds häßlich .. aber selten!
ich würds so machen wie der beni, wär ne geile zimmer deko ^^
also laut fuchs aka motorrad händler in olching würd des reparieren so 1500 kosten.. neu kostet sie mittlerweile 1800...
daher: warum das ganze.. ^^
naja motorrad fahren is eh voll ungesund :) @zimmerdeko: es gehört ja nich mir.. des wird zzt. verkauft..
so, mensch mensch jetzt lawsst man dich alleine xandi und dann willst dich gleich selbst toeten^^ ne schmarn gute bessereung und pass auf^^
(^^,):so, mensch mensch jetzt lawsst man dich alleine xandi und dann willst dich gleich selbst toeten^^ ne schmarn gute bessereung und pass auf^^
jetzt brauch ich ja nimma aufpassen ^^ hab ja nix mehr womit ich mir wehen tun koennte :)
soo.. jetzt isser verkauft der gute alte bruno :(
und was haste noch bekommen ??
300€
1 bis 44 von 44