Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Wer schauts sichs heut abend an? bin ja mal gespannt..
der wird verlieren^^
ja glaub auch dass eraufs maul kriegt. er is halt auch nimma der juengste und der koerper laesst auch nach
uuuund alle haben sie sich geirrt...
jop waarn guter kampf. sehr taktisch aber am schluss gings ja dann doch noch heiss her^^
also mich freuts wie sau fürn maske auch wenns für mich sehr komerz rüberkam. Also ka ob der nich vl doch einfach geld gebraucht hat..
schön fand ich auch diese aussage "schlagen sie im duden nach superlativ nach und verbinden sie alle diese wörter mit masek" ->hae? :D
soll heissen das maske der tollste, stärkste, beste, geilste, größte und was weiß ich alles is...
#wenn ich des hier so stock nüchtern wie ich bin richtig interpretiere.
ich wünsche wohl zu ruhen.
ohmann wie kann man nur am ersten samstag in den ferien an fernseher hocken und sich nen boxkampf anschaun???
geht mal garnich^^
naja egal maske maske oleoleoleole :)
ich hab den boxkampf auch ned gesehen war ausnahmsweise auch mal wieder betrunken^^aber mir wurde erzählt das er gewonnen hat und der gegner ein ziemlich blutiges face hatte
^^ fute du komischer wenn du des auf mich beziehen solltest, ich habs nich gesehen .... und da war ein klitzekleiner hauch von ironie versteckt..
also ich habs gesehen :D und fands auch recht interessant.. also warum ned?
fute hält sich für was besseres;-) er meint auch er is tzu gut für wasser deswegen wäscht er sich so wenig^^
ne des war bezogen auf alle die sich des anschaun^^
weil man am ersten ferien samstag einfach gas geben muss :)
boah manu du bist der könig was witze angeht ohne schmarrn :P
ne das eher kritisch gemeint das du stinkst und sollte eine passiv höfliche aufforderung dazu sein dich mehr zu waschen weil des eklig ist erst recht wenn man dann schon so lange haare wie du hat
:D:D:D
du bist echt hammer manu^^
wuhuuu was ist denn hier los? alle aufn fute ^^
fute du stinkst :D
ja klar hauts rein^^ manus angriffe sind aber die härstesten die pack ich net^^
tja ich war einmf<ch absolut sternhagel voll und hab den kampf trotzdem gesehn ihr anfänger ihr alle
der niko löst das problem auf einfache weise^^
1 bis 20 von 20