Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
sooo der dienstag rückt immer näher und damit des spiel bayern gegen mailand....
bayern wird mit viel dusel wieder gewinnen..
mhh glück naja... auf jeden fall fahren marius L seuss beck und ich hin um auch sicherzugehen das nix schiefgeht^^
milan milan vavancullo
so ein drecks club !
milan milan vavanvullo !
ich hab schon voll den hass ! so ein unterqualifizierser scheiß verein
nach mailand? sau cool :)
:D 1tag mailand wird hammer schlaf = 0
tut mir leid aber ihr seid strange:D
nöö gar nich strange wird sind ziemlich ends. und es wird haaaaammer. gut 50 stunden ohne schlaf ...^^
MÜÜÜNCHEN !!
:) wann fahrts? am dienstag?
nacht von montag auf dienstag...
Dienstag morgen um 6:00, gleichzeitig fahren 10 andere Busse los, das heißt wir sind end der Pulk wenn wir in Mailand einlaufen !( so 500-550 Mann (und Frau(e)n)
In Mailand gibts dann übrigens erstmal n gscheits Weißwurst fressen^^
MÜNCHEN IST NE SCHÖNE STADT DA MUSS MAN SICH BENEHMEN DRUM FHAREN WIR NACH MAILAND UND BENEHMEN UNS DANEBEN !!!
schlalalalaaa schlalallaaaallaaaa *l-umpog*
irgendwie bin ich jetzt schon müde ^^
und l hat schon wieder kein berentzen gekauftt grrrrr
aber 4 flaschen ruuum
an dieser stelle noch ein sprichwort: "mailand oder madrid, hauptsache Italien" ^^
i wünsch euch viel spaß ^^
http://www.stadiosansiro.it/start.htm
des 2. von unten anklicken - block 301 sind wiiiir.
also machts gut bis mittwoch...
AUSWÄRTSSIEG !!!
sind des nich eeend die gammel plätze?^^
ich glaub es kommt nich so drauf an welcher sitzplatz sondern eher dabei sein ist alles.. ausserdem wird des direkt im bayern fanblock sein.. und ich glaub keiner von denen will zwischen nem pulk von verrückter mailänder sitzen :D
haha war das spiel geil^^ habs mir in na wirtschaft reingezogen 2 sekunden vor spielende haut der van buyten den aus dem spitzen winkel rein lololo^^
wisst ihr was...bayern wird am ende der saison am 4 ten platz stehen aber die championsleague gewinnen dann haben wir nächstes jahr 4 mannschaften in der championsleague:-P
hey das war so der hammer, einfach nur GEIL GEIL GEIL UND NOCHMAL GEIL !!!!
Die Stimmung bei den BAyern war einfach der Hammer, von mIlan ist nix gekommen außer bei den Toren...naja Italener halt :P
Gruß
L
MILAN MILAN VAVANCULLO
war uuuuuuuuuuuuulllltimativ...die schäbigen italiener habn wir ordentlich überstimmt behaupte ich mal ganz dreist.
und ohne die ruuuuussen ruuuussen maaafiaaa hätten sie auch verloren.
aber scheiß egal des ergebniss is trotzdem absolut top.
milan milan vavancullo!

(fehlt nur der L, einer musste ja fotos machen / hat der L top gemacht!)
^^die presse, die presse - die kriegt was auf die fresse^^

ihr könnt euch hier mal ein bild aus MAiland machen
04.04.2007
Das Spiel im Giuseppe-Meazza-Stadion war schon fast eine Stunde abgepfiffen, als die Bayern-Fans immer noch laut feiernd durch die riesige Arena zogen. „So ein Tag, so wunderschön wie heute“, schmetterten sie lauthals, dass man es bestimmt auch tief unten in den Umkleidekabinen gehört hat. (....)
(fcb.de)
immerhin verdient raus...
1 bis 26 von 26