Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
http://youtube.com/watch?v=ehnRt3LaLUc
sowas geiles hab ich schon lang nimmer gesehen^^
hier des original:
http://youtube.com/watch?v=-VBdAY8eA9w
so lächerlich^^ muss ich auchmal machen :P
beides müll
also net die musik du held^^
des video^^
sag ich ja müll^^
ja aber enz lustig^^
omg ich lach mich schlapp xD
so krass geil^^
man muss sich halt ers des original reinziehn und dann des andere
ers so end hart und dann die musik :D
der eine typ mit dem zauberhut is der beste^^
krass ich komm aus dem lachen nimma raus ich glaub wenn die tuepen des viedeo sehen wuerden wuerden sie vielleicht verstehen dass sie auch ohne lustige mukke krass lustig und idiotisch aussehen^^ hammer krass
bei dem realen video versteh ich net warum solche leute platten verkaufen weil sie musikalisch eigentlich nix drauf haben! da hoert sich die 1. bandprobe der deutschen eichen dagegen schon proffessionell an^^
joa black metal halt^^
ja hab halt erst das andere gesehen dann das original aber ich mein den witz das was hartes zu der musik abgespielt wird ist ja wohl ned gerade neu sowas hab ich schon in zick anderen versionen gesehen
öhm ja toll freu dich.
is trotzdem hammergoil wie sie oberhammer hart durch den wald hupfen bös schaun und feuerspucken^^
Crazyman:öhm ja toll freu dich.
is trotzdem hammergoil wie sie oberhammer hart durch den wald hupfen bös schaun und feuerspucken^^
ähm ich glaub du hast meinen post ned verstanden da hab ich genau gesagt das es nix besonderes ist weil das oberhammerhart schon in so vielen videos zu so na musik abgespielt wurde
Rip van Winkle:
is trotzdem hammergoil wie sie oberhammer hart durch den wald hupfen bös schaun und feuerspucken^^ähm ich glaub du hast meinen post ned verstanden da hab ich genau gesagt das es nix besonderes ist weil das oberhammerhart schon in so vielen videos zu so na musik abgespielt wurde
ja und? :D
is nichts besondares aba ändert nichts an der tatsache des es "hammergoil" is du schmonk^^
hab ich noch nie gesehen.
jedenfalls noch nie zu nem blackmetal video und immortal sind eg die einzigen die solche krass lächerlichen videos drehen
Manamana:
Rip van Winkle:
is trotzdem hammergoil wie sie oberhammer hart durch den wald hupfen bös schaun und feuerspucken^^ähm ich glaub du hast meinen post ned verstanden da hab ich genau gesagt das es nix besonderes ist weil das oberhammerhart schon in so vielen videos zu so na musik abgespielt wurde
ja und? :D
is nichts besondares aba ändert nichts an der tatsache des es "hammergoil" is du schmonk^^
ich hab auch nur gesagt das ich es nix besonderes finde weil es sowas an jeder ecke gibt du oberschmonk^^
na dann zeig doch ma
och kiddies beruhigt euch wieder: is klar dass es sowas oefters gibt aber des is schon verdammt krass lustig ^^
joa check auch net die problem lage
der sucht halt wie du schon gesagt hast streit :D
ich find echt lustig^^
sobald des thema "metall" oda "hiphop" kommt oda eig auch irgwas mit musik dann geht des gezicke los xD
aba weil ichs lustig find will ich mich da net raushalten...scheiß hopper :D
hehehe man hat es nicht leicht in diesem forum ^^
Manamana:ich find echt lustig^^
sobald des thema "metall" oda "hiphop" kommt oda eig auch irgwas mit musik dann geht des gezicke los xD
aba weil ichs lustig find will ich mich da net raushalten...scheiß hopper :D
ja lustig find ichs auch :)
(^^,):hehehe man hat es nicht leicht in diesem forum ^^
wir können ja ne ecke für musikalische minderheiten machen in dem forum :D
da kommen aber dann einige rein^^
immer auf die minderheiten ^^ tzztzz
loopemopnode:
jo hast recht.
apropos lächerlicher blackmetal.
ultraharter sänger der band dark fortress on stage:

und einmal im frisurmagazin:

ROFL! der schaut ja mal so schwul aus ^^