nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeMar 11th 2007

na na na ? :p
    ich glaub ich kenn die antwort von euch.. aber glaubts ihr ernsthaft das die bayern des no schaffen?

• CommentAuthorManamana

nein sicha net^^

1.  

hm also wenn sie gegen werder gewinnen dann halt ich es für 50% das die bayern noch meister werden

wenn ned dann nur 20% dann wird es werder und schlake glaub ich irgendwie am wenigsten und stuttgart sowieso ned^^

•  
      CommentAuthor(^^,)

ich find am spannendsten wer diese saison absteigt!! bis jetzt is fast alles noch offen!

• CommentAuthorXandi

hmm :p der 18te müsste nur 2 spiele gewinnen dann wär er punktgleich mit dem 9ten ( wenn der die 2 spiele nich gewinnt :) )

2.  

ja bis zum 9 ten kann jeder innerhalb von einem spieltag die punkte eines abstiegsranges erreichen^^ finds auch ne sau spannende saison wenn bayern heute gewinnt sind die punkte 50 46 46 46^^ sowas gabs glaub noch nie zu so na späten zeit

•  
      CommentAuthorMr.Riös
    • CommentTimeMar 13th 2007

bin mir ziemlich sicher das sies noch werden

• CommentAuthorder-l
    • CommentTimeMar 13th 2007 bearbeitet

is mir als einer der überzeugtesten bayern-fans (was fürn wort) egal, nur nicht SCHALKE !!!!!! (danke)

Bayern wirs nur, wenn die mal wieder ihr BAyerndusel haben :-)

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeMar 13th 2007

L ich nehme an, du willst überzeugtesten sagen^^.
    ich hoffe natürlich immer noch auf bayern, wobei ich die hoffnung niemals aufgeben würde...
    aber im moment siehts ja ganz gut aus, bayern hat nen eindeutigen aufwärtstrend aufzuweisen und die andern beckleckern sich nich grade mit ruhm.
    übrigens ne schweinerei das der bommel für beide spiele gesperrt wurde. scheiß uefa!

• CommentAuthorder-l
    • CommentTimeMar 14th 2007

ne, scheiß schiri, ohne den wäre es gar ned soweit gekommen......scheiß schiri...der hatte bei dem spiel ja gar nix drauf

3.  

@heißt das wort ned bekleckern? ^^oder was meinst du für ein wort:-P und bei meister hm schalke wirds nicht bayern oder werder ...mal gucken ob werder sich jetzt wieder gefasst hat..die haben viele verletzte

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeMar 14th 2007

hmm ja meinte ich, hab mich halt vertippt...^^ aber für die zukunft, der beni sagt doch immer so schön :
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    gilt auch für meine beiträge und zwar fürch rechtschreib-/ tipp- und kommafehler :)