Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Valencia (dpa) - Die Hooligans standen nicht in der Fan-Kurve, sondern auf dem Rasen.
Nach dem Abpfiff des Champions-League-Spiels FC Valencia gegen Inter Mailand (0:0) brach eine Massenschlägerei zwischen Fußballern beider Mannschaften aus.
Als der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark die mit unerbittlicher Härte geführte Partie abpfiff, gab es im Mestalla-Stadion keine Jubelszenen, sondern Prügel.
Spieler beider Mannschaften stürmten herbei und gingen mit Fausthieben und Fußtritten aufeinander los.
Vom Spielfeldrand eilte Valencias Verteidiger Navarro herbei, der als Reservist auf der Bank gesessen hatte und noch frisch bei Kräften war.
Er schlug Burdisso mit solcher Wucht ins Gesicht, dass der Argentinier zu Boden ging.
Die Diagnose der Inter-Ärzte: gebrochene Nasenwurzel.
Der Schläger ergriff die Flucht, wurde von mehreren Inter-Spielern verfolgt, schlug Haken wie ein Hase und konnte sich in die Umkleidekabine retten. Ein Masseur, der sich den Italienern entgegengestellt hatte, wurde zu Boden geschlagen.
ich finds goil :P solange ich nur zuschau :D
ich find die strafen teils auch zu schwach. vorbildfunktion hmmmmmm^^
nuja egal war recht lustig anzuschaun xD
jo besser als des spiel:D
wie er dann weglaeuft die alte schwuchtel ^^
is kein profifussball sonder getto gebolze ausm hasnbergl^^
1 bis 8 von 8