Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
servus leute, L´s onkel hat ne bar am ostbahnhof!!!!!! also treffen wir uns am freitag (heute) um 8 uhr am gernlindner bahnhof und gehen einen trinken! wird hammer lustig !!!!!!!
wer hat lust mit zu kommen?
ich ich ich ich :P aber des wisst ihr ja schon :(
ach ihr idioten da hab ich schon was vor:)
aber wenns enz war können wirs ja nochmal wiedeholen
für die gröbenzeller: treffpunkt 20:10 .-)
was hastn vor fute?
ich geh mit ein paar leuten in die hexe:P
und des is halt schon seit ewigkeiten ausgemacht
wenn du n kajo triffst sag ihm nen jüdigen gruß^^
niko du kommst schon mit, oder ?
na klar mach ich doch immer^^
und noch was, die s-bahn fährt gar ned 20:12 in Gröbenzell sondern 20:22 !!!!!!
Also Abfahrt in Gernlinden: 20:15
und in Gröbenzell um 20:22 !!!!!
wer is denn da alles dabei`?
so wies im mom ausschaut ich markus L oder? beni denk ich geht auch mit..*bösegugg* :)
der jules geht auch evtl mit
wie gesagt nächstes mal bin ich am start;)
lol fute du wirst echt noch zum stammgast in der hexe ^^
wieder mit marcello und leyla oder?
ka wer jetz da alles kommt.
eg wollten wir nur mit sonem typen mal saufen gehen den wir in lokis kennen gelernt ham.
naja wird sicher lustig wir sind jetz schon zu 7. oder so^^
und wer bist du eg, gast?^^
simi kommt evtl auch mit
sauber...
xandi nimm die CAM mit :-)
und nimmt euch geld mit, ich zahl da nix .-)
der-l:und nimmt euch geld mit, ich zahl da nix .-)
ja aber dein onkel?!?!?!??! :P was für ne geile aussage... "nehmt euch geld mit in ne bar.." :D
Xandi:
der-l:und nimmt euch geld mit, ich zahl da nix .-)ja aber dein onkel?!?!?!??! :P was für ne geile aussage... "nehmt euch geld mit in ne bar.." :D
allerdings .P
aber wieso sollte mein onkel zahlen/spendieren wenn er mich ja noch nichtmal richtig kennt ?!
damit er dich kennen lernt ( im besoffenen zustand.. ) ^^ also fahr ma da jetzt heute hin ? wenn ja wann, wer kommt alles mit?
Abfahrt in Gernlinden: 20:15 mit: (^^,), Simi+Weib, Xä, evtl Jule und meine Wenigkeit
lol simis oide.... dies so schiach wiad arbeit montag in da früh
hmmm.... weiss allerdings noch ned ganz sicher ob ich mitkomm.. hab eg. grad aktuell ned so lust zum ostbahnhof zu fahren.. bin viel zu muede.. naja mal sehen
jetzt herr von UND zu xandi...ich darf ja wohl sehr bitten !
also bis gleich...letzter wagen letzte türe :-)
so also sorry, aber ich geh ned mit.. kann mich einfach heute nich mehr aufraffen noch irgendwo hinzufahren.. trägheit/faulheit..
dann seits ihr ja nur zu 4. oder 5.^^
naja ihr könnt ja noch in der hexe vorbeischaun
Also alle die nicht dabei waren haben was verpasst !
War Mega-Lustig, immerhin waren der Markus und der Jul dabei ! Alle andern die Mitkommen wollten (Simi+Weib, Xandi...) haben einen schönen Abend verpasst...
Das nächste mal seit ihr dann aber alle dabei...!
japp me 2
loco
ich sag nur : der dart king laesst gruessen!!! ;D
(^^,):ich sag nur : der dart king laesst gruessen!!! ;D
sei ja still :-)...
hehe bilanz von 5 zu null ^^
garnich :-)
natuerlich wir haben 5 sopiele gemacht und ich hab entz gerult!!! n jul paar mal auf 0geworfen und selbst alles getroffen was ich treffen wollte und dadurch die ganze zeit gewonnen!
ich bin ja so stolz auf dich^^
tja fute haettst n a. sehen solln wie er geworfen hat. dass man in dem speil net gut is is ja ok aber wenn man so spastisch wirft wie er dann geht die welt unter ^^ L hat ihn ja gefilmt
ja??
des muss ich sehen:D
nich nur ich hab ihn gefilmt...:-)
wollen wir mal wieder ? (also in die bar gehen)
hehe hab auch noch die vids..
jop l wär auch mit am start amal.. könntnwer scho mal machn^^
is auf jeden fall voll witzig
^^ jop... wann gehnwer mal in die bar? könnwer ja mal paar leut zamtrommeln und hingurken^^
ich waer dabei war so hammer letztes mal^^
wann hättets n mal zeit? (hoffentlich gibts da auch a gscheits weißbier^^)
unter der woche sowie am WE...eig egal...arbeite halt im Schichtdienst deshalb ises einfacher wenn du was vorschlägst :-)
^^ mittwoch is bei mir immer blöd unter der woche eig auch^^
geil wärs halt ka vlt den freitag oder so weiß nich ob ihr da shcon was vor habt..^^
ich fahr am Samstag in der früh nach frankfurt und könnte erst ab 22.00....von mir aus würde des schon gehen^^
da gibts übrigens paulaner bier...