Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
so maedels jetzt beginnt bald wieder die saison ( Eishockey!!!)
wie siehts aus haettet ihr mal lust mit zu kommen zu nem spiel des EHC´s? ihr braucht dafuer kein eishockey fan sein, ist eigendlich fuer jeden was geboten:
-gschmeidige checks
-goile tore
-nette maedels
-ausserdem wirds immer lustig wenns bier gibt und die richtigen leute dabei sind!!!
jep 2. liga! barons warn schon wahnsinn.
stells mir auch geil vor alle mit burschenshirt und dickes gegröhle!!!
jaja des warn schon geile zeiten als garmisch no 2 liga war :( .und den aufstieg sau knapp verpasst hat :( .
und dann - zack insolvent .
aber oberliga sind wir ja schon wieder.und nächstes jahr gehts wieder eins rauf hehe.
ach ja und ihr fröhlichen ehc fans....warum spielt münchen in hamburg ohoho ?
heute macht euch nürnberg platt !
____
am 15 wuerden wir gegen regensburg spielen!
wie siehts aus ist der termin ok?
jaaaa was hab ich gesagt nürnberg hat münchen 5 : 0 weggeputzt. in münchen !
mhh joa bin schon mal dabei ....aber ich muss dann erstma schaun in welchen block ich mich stell.
also ich will jetzt mal ernsthaft wissen wer da zeit hat und wer mitkommt damit ich karten kaufen kann.
ich ebensowenig ...
I a ned..... ich bin da anderweitig saufen^^
wenn das so is schau ich mal nach nem termin der allen passt
wenn ihr lust habt koennt ma in den ferien zu nem heimspiel gehen! wann sind die naechsten ferien und wer waer dabei?
in 3 wochen.
hmm dann wuerd ich sagen am 3.11 ist heimspiel und da spieln wir gegen weißwasser. wer hat da zeit? wird natuerlich goil, alle in bvg outfit, groelen, singen und feiern. hehe ;D
das isn freitag. waer echt hammer. muss halt wissen wer alles mitgeht wegen karten kaufen
weißwasser isn verein ^^ so 20 euro
kann mir nich vorstellen das des so teuer is. maximal 10€ denk ich.aber schau mal nach bei 20 € bin ich nich dabei, den schwulen etc'lern schieb ich des nich in arsch.
euch is klar das ich mit garmisch montur kommen werde und weißwasser provziert wird.
hehe mach das ja also dann schau ich mal nach den preisen
jede karte kostet 11,50
immer noch ne unverschämtheit...aber ich glaub für schüler is es billiger:) , bin mir sogar relativ sicher.
in garmisch hat stehplatz immer 10€ gekostet und für schüler 5.
und des war die gleiche liga wie der ehc jetz is nur warn wir damals erfolgreicher...
deswegen denk ich bekommen wirs scho no billiger...
ja ihr schon. mensch gehst du mir mit deinem garmisch gequatsche aufm sack ;D
9,5 für ne ermässigte
ich wäre eig auch dabei, hab aber meinen dienstplan noch ned.....ich kann mal gucken was ich tun kann^^
ich wäre übrigens für die auswärtsfahrt im sonderzug nach leck mich wohin, ich glaub grimitschau....des wär mal ne end harte gaudi...:-=
RIESSSSEEERRRSEEEEEEE :)
Also für 12,50 geh ich überall hin :D also zumindest fast überall hin :)
Wuhuuuu EHC EHC :D :) Also kaufst du dann karten ???
@faaabi:
wie du ja weißt, bin ich im besitz eines ganz tollen fernsehers, da kahm mal vor ne woche ein end geiler bericht über den RSC Riessersee.....auch von der beerdigung vor des managers-hauses...
ja da war ich dabei :)
wann kam des? und es heisst scr
ja sorry groß meister fabi......wie ich ja schon sagte...vor einer oder zwei wochen an einem Samsatg im Blickpunkt Sport
also jungs wer kommt jetzt 100% mit?
bis jetzt xandi, markus
hae ? gibts ausser dir noch nen fute ? :)
Beni, Armin, Arzt, L..
die sind sicher auch alle am start..
jo noch nich 100% aber ich denk scho.
ich versteh nur nich warum wir die karten jetzt scho kaufen sollen.
die können wir da auch an der abendkasse kaufen.
ich denke nich das die so voll werden :D .
so jungs und maedels, ihr habt doch am mittwoch frei oder??? da dachte ich mir, dass wir weil bis jetzt noch nix in planung war zum heimspiel gegen kaufbeuren am dienstag um 20 uhr gehen. was haltet ihr davon?
http://www.ehc-muenchen.com/#
ja schaut aus als hätte ich frei.sicher is des aber erst morgen abend wenn ich aus der arbeit raus bin.
ich wär wohl am start.meld mich nochmal morgen nach der arbeit.wann müsste man da los fahren ?
ja wenn sonst nix los is, k
ich wuerd sagen wir fahrn mit der um 18 15 dann noch vorgluehn und karten kaufen
ja mal schaun.
wenn wo party is dann geh ich da hin:D
party? bin dabei^^
k xandi kannst diesen thread schließen. hat sowieso ni jemand bock ins stadion zu gehn
hmm.. ansich würd ich sau gern mitgehen.. hab mich jetzt nur zurück gehalten, weil ich zzt. einfach ned soo viel geld hab.. wie viel würde des den kosten ? 10 €? würd mal mit meinem vater reden.. eishockey ansich is hammer geil..
ja morgn wird sichs wohl nix.-ich würd sagn wir müssn uns mal n attraktives spiel raussuchen und dann scho im vorraus bissal werbung für machen....meine meinung is...wer einmal dabei war wird immer wieder kommen.
aber bitte bayern spielplab beachten.auch die amateure.