Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Is zwar nich ganz so tiefgründig die frage wie warum emo oder warum ned.. aber ich versteh ned warums bei tiefkühlpizzen immer nur speciale/salame und so gibt und nich die normalen sorten wie regina und quaddrofunagi ( hallenfest insider wissen was gemeint is und koennens ja berichtigen ^^ hab imemr noch keine ahnung wie man des schreibt :P ).
mhh ja.. kanns mir jmd sagen?
weil pizza italienisch ist =)
ofenfrische sind die besten
hab jetzt mal alles thema fremde entfernt..
@beni: es interessiert keinen -.-
und @ frage: ja aber wieso gibts dann als tiefkühlpizza ned auch diese "arten" dies in der pizzeria gibt? z.b. regina! die hab ich noch nie als tiefkühlpizza gesehen
also von ristorante gibts doch jeden scheiss^^
die is aber recht teuer...
am besten is einfach ofenfrische, und zwar die thunfisch :)
es gibt ws nur speziale weil da desselbe wie auf der regina drauf is, nur halt noch salami dazu, da lohnts sichs net extra noch ne neue sorte aufzumachen
crazyman spricht wahre worte...
Ofenfrisch Thunfisch einfach nur geilooo
und xandi "quaddro" schreibt man mit "t" also quattro formaggi :-)
:D
L: ich musste es doch falsch schreiben.. sonst haette der niko und so keinen spass mehr am leben gehabt :P
hmm.. ja ka aber es gibt doch trotzdem nie alle sorten dies in der pizzeria gibt..?!?!
natürlich net, da müssten ja dann 30 verschiedene sorten rumstehen^^
und nur weil auf der einen salami is und auf der anderen net, lohnts sichs net da gross noch ne neue sorte aufzumachen. aber ich wiederhol mich:P
1 bis 7 von 7