nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeFeb 13th 2007

Is zwar nich ganz so tiefgründig die frage wie warum emo oder warum ned.. aber ich versteh ned warums bei tiefkühlpizzen immer nur speciale/salame und so gibt und nich die normalen sorten wie regina und quaddrofunagi ( hallenfest insider wissen was gemeint is und koennens ja berichtigen ^^ hab imemr noch keine ahnung wie man des schreibt :P ).

mhh ja.. kanns mir jmd sagen?

•  
      CommentAuthorMr.Riös

weil pizza italienisch ist =)
    ofenfrische sind die besten

• CommentAuthorXandi

hab jetzt mal alles thema fremde entfernt..
    @beni: es interessiert keinen -.-

und @ frage: ja aber wieso gibts dann als tiefkühlpizza ned auch diese "arten" dies in der pizzeria gibt? z.b. regina! die hab ich noch nie als tiefkühlpizza gesehen

• CommentAuthorCrazyman

also von ristorante gibts doch jeden scheiss^^
    die is aber recht teuer...
    am besten is einfach ofenfrische, und zwar die thunfisch :)
    es gibt ws nur speziale weil da desselbe wie auf der regina drauf is, nur halt noch salami dazu, da lohnts sichs net extra noch ne neue sorte aufzumachen

• CommentAuthorder-l
    • CommentTimeFeb 14th 2007

crazyman spricht wahre worte...

Ofenfrisch Thunfisch einfach nur geilooo

und xandi "quaddro" schreibt man mit "t" also quattro formaggi :-)

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeFeb 15th 2007

:D
    L: ich musste es doch falsch schreiben.. sonst haette der niko und so keinen spass mehr am leben gehabt :P

hmm.. ja ka aber es gibt doch trotzdem nie alle sorten dies in der pizzeria gibt..?!?!

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeFeb 15th 2007

natürlich net, da müssten ja dann 30 verschiedene sorten rumstehen^^
    und nur weil auf der einen salami is und auf der anderen net, lohnts sichs net da gross noch ne neue sorte aufzumachen. aber ich wiederhol mich:P