nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 1st 2006

*gg* Kirchdorfer Musi aka Oktoberfestband hat heute am Maisacher Volksfest mal gezeigt wie man die vorderen Reihen freihält. Die gesamten ersten 3 Reihen waren frei, nur die Gernlindener Burschen waren da, ganz vorne mit dabei natürlich Markus, L, ich und der Niko. Im gegensatz zu TopSpin hat die Kirchdorfer Musi wenigstens Fürstenfeld gespielt. Allerdings entäuschnten sie uns bei Rosi. Soll des jetzt immer so weiter gehen "ihr kriegt des ja bald von den anderen Bands genug zu hören" wie bei TopSpin ????

Alles in allem ein sehr nette Abend. Die Band ist ansich wirklich nicht schlecht, nur die Jugend fehlte damit Stimmung aufkam. Daher haben sie auch eher so schmarn wie "Aber bitte mit Sahne" gespielt.

PS: Die ersten drei reihen werden von der unfreundlichsten bedienung von allen bedient. Die hat uns alle so blöd angemacht, des war der wahnsinn. Der L durfte erst essen bestellen, nachdem er gesagt hat was er zum trinken will -> Strange!
    •  
      CommentAuthor(^^,)

ja der harte kern war wieder am start. ich fand die band auch net so schlecht. aber sie ham den text vom soellner iemlich verfaelscht!!! egal.
    des mit den bedienungen stimmt. am nettesten ist die alte bedienung! die bedient halt hinten bei den stammtischen.

PS: am samstag lassen wir mal richtig die puppen tanzen^^
    vielleicht sind wieder 13 jaehrige fuer niko und simi dabei ;D

• CommentAuthorXandi

*gg* wir können ja welche organisieren...

achja noch zu erwähnen wäre der Knäächt am schluss. Ich und Markus waren grad aufm Weg nach draussen da hat uns der Gollum für Arme angemacht. Der is schon voll pervers rumgesteuert und hatte nen Buckel, des war pervers. Dann hat er die ganze Zeit gelabert "Mein Schatz, Mein Schatz" ähh nee.. er hat gelabert "Croatien Lacoste" und hat den Markus immer angelangt. Der fand des natürlich voll geil ( ich hoffe ihr bemerkt die Ironie ).

Sau lustig :)
  1.  

erstens 14 und 2. was ich nicht (mehr), weiß mach´t mich nich heiß

sonst wars gestern eg schon ganz lustig...besonders die dicke alte frau und der schnurrer die so abgegangen sind^^

•  
      CommentAuthor(^^,)

ja der armin fuer arme war schon recht lustig°!!!° der josef is immer cool drauf. besonders im winter wenn wir eistockschiessen!!! da is immer dicke gaudi.
    haut rein und geht frueh ins bett damit ihr fuer samstag fit seit!

• CommentAuthorXandi

Markus wir san noch ned so alt wie du und müssen früh ins bett damit wir fit sind ;)
    •  
      CommentAuthor(^^,)

hehe drum sag ichs ja ;d

2.  

Warum die ersten drei Reihen frei waren, das war für mich die Band, ich fand die grauenvoll. Als Frank Sinatra mit New York oder Pavarotti, war er einfach zum flüchten. Die Bedienungen fand ich recht nett, vielleicht auch weil ich ständig gezahlt habe. Aber gestern war es insgesamt nicht ganz so toll. Lag vielleicht daran, daß ich am Mittwoch sehr ausgiebig gefeiert habe.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 2nd 2006

Naja ich glaub einfach wenn die meisten leute "kirchdorfer musi" lesen, denken sie an opa und oma musik - ich wär auch nie hingegangen wenn nich burschenverein da gewesen wäre. Es hört sich einfach schon so "blasmusik-langweilig" an. Ansich fand ich sie dann aber nicht schlecht. Ausserdem heisst es Mamarotti, war ja der kleine Bruder :D :D. Vielleicht war die Bedienung zu dir nett, zu uns war sie scheiss unfreundlich. Aber der typ heute war eg. noch dreister. Die Maß heute 6,20 ( für des bisschen Volksfest ein Witz ) da hab ich ihm nen 20€ schein gegeben und hab nix gesagt und er gibt mir einfach für 6,50 raus. Dann hab ich den Arsch total böse angeschaut aber er hat mir, obwohl er den blick gesehen hat, nich die restlichen 20 cent rausgegeben. 6,50 für die Maß in diesem mäßigen Bierzelt - ein witz.

Dass es gestern nich so toll war wie vorgestern ist klar, weil einfach viel mehr leute und viel mehr junge leute da waren die stimmung gemacht haben.