Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
roflmao ich piss mich an wie geil ist das denn
voll die verarsche des teil zählt auch wenn sie grad luft holen -.- ^^
habs bis 1000 laufen lassen dann war shcluss :P
1400 und aus is
so n gerücht..also ich habs jetzt mal bis 2000 laufen lassen...da is noch nich schluss..
so 2500 ich hab euch getoppt^^ mirs aufgefallen das die pro skeunde ungefähr 10 thank us sagen bzw es angezeigt wird^^
sprich man muss 100.000 sekunden abwarten um die millionen zu schaffen,das wiederum wären
1.666,6666667 minuten
60 stunden
2,5 tage um die millionen vollzukriegen.was haltet ihr davon dem typen der das macht und per druck version nen nachweis zu bringt ne packung gummibärchen zu spendieren:-D
@ arzt ich glaube die meinen mit dann ist schluss ned das es dann aus ist,sondern sie es ned mehr ausgehalten haben:P
Der Zähler läuft auch weiter wenn man auf das "is that enough thanks" klickt...insofern....
ich bin derzeit bei 13000 ^^
lass es aber noch laufen
edit. 21500
eine million erreicht! ><
http://junker.busythumbs.com/users/J/Junkyjunker/junker/images/1157033950ThankYou.JPG
hab extra kurz ein photo album eingerichtet auf der scheiss seite ^^
mal schaun wer beweisen kann dass es gefälscht ist
du hast keine millionen jan ich hab das seit 4 stunden am laufen und bin bei 61000(die ganze zeit mit ton und am pc gewesen^^) ich kann beweisen das du noch keine 1 millionen hast,weil das 2 tage braucht hab ich doch ausgerechnet-.-
buhu:'( bei 65k hab ich ausversehen das fenster geschlossen:-( naja aber ich hab den rekord bisher wenigstens
90000 ;)
sollst es am bild beweisen...mensch...ausserdem wollt ich damit sagen dass man dann selbst ner druck nicht trauen kann...einfahc im paint umschreiben - fertig ^^
bin bei 60k
tja jetz hilft nurnoch ein wunder^^...amen
übrigens zählt der auch weita wenn man "exit" drüclt ;)
buhu:-( hab schon wieder ausversehen zugemacht:'( diesmal bei 50k lol
Bin bei 372k! hrhr
er macht ca. 740 pro minute -> 44400 pro Stunde -> 1065600 pro tag
meins muss noch ca 14 Stunden laufen
^^ ich habs einfahc aufn kopfhörer umgeleitet und den den nicht auf ;) ^^
der jan hat betrogen...man muss schon das thank u anhören das ja sonst langweilig:-D
ich bin der rekordhalter im ununterbrochen am pc gewesen und mit sound angehört...hoffe ich mal:-P
115k ungefähr danach war ich total narrisch und hatte kopfschmerzen
p.s hm hab mich wohl mit 2,5 tagen irgendwie verrechnet aber das war doch so das es 10 pro sekunde macht..dann muss das vielleicht bissle später schneller geworden sein
nee, du kannst aber 10 schlecht zählen so schnell wie der das macht....
es war nie die rede da von dass man sich das teil anhören muss...und bis 200k hat ich kopfhörer auf und war am pc ;)
Nein! Es wollte nciht filmen....
Aber nen Screen hab ich! ^^
Und es läuft danach einfach weiter....
http://junker.busythumbs.com/users/J/Junkyjunker/junker/images/11571141470ThankYou.JPG
tja damit hat jan wohl gewonnen. naja du bist echt n freak^^
wers net glaubt oben links sieht man den gernlindenbares tab
he, ich krieg ne packung gummibärchen! ^^
ne hättest nur eine bekommen wenn das 2,5 tage gedauert hätt wie ich es berechnet hatte:-D
24 stunden ist ja keine kunst bzw 27 oder was das gedauert hat
betrug! mord und totschlag!
dann halt nicht...pff....
you got punked....muahahah
1 bis 31 von 31