nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 31st 2006

1.  

roflmao ich piss mich an wie geil ist das denn

• CommentAuthorManamana

voll die verarsche des teil zählt auch wenn sie grad luft holen -.- ^^

habs bis 1000 laufen lassen dann war shcluss :P

• CommentAuthorXandi

Also ich habs bis 1600 ausgehalten danach konnt ich einfach nichmehr und musste des teil schließen. :P
    • CommentAuthorder-l

1400 und aus is

• CommentAuthordaa_fabi

so n gerücht..also ich habs jetzt mal bis 2000 laufen lassen...da is noch nich schluss..

2.  

so 2500 ich hab euch getoppt^^ mirs aufgefallen das die pro skeunde ungefähr 10 thank us sagen bzw es angezeigt wird^^
    sprich man muss 100.000 sekunden abwarten um die millionen zu schaffen,das wiederum wären
    1.666,6666667 minuten
    60 stunden
    2,5 tage um die millionen vollzukriegen.was haltet ihr davon dem typen der das macht und per druck version nen nachweis zu bringt ne packung gummibärchen zu spendieren:-D

@ arzt ich glaube die meinen mit dann ist schluss ned das es dann aus ist,sondern sie es ned mehr ausgehalten haben:P

• CommentAuthorXandi

Okay ihr wolltet es nicht anders. Ich werde die Millionen vollkriegen.

Arzt: du hälst es halt irgendwann nich mehr aus.... aber ich werde sie besiegen :)
    • CommentAuthorShirker
    • CommentTimeAug 31st 2006 bearbeitet

Der Zähler läuft auch weiter wenn man auf das "is that enough thanks" klickt...insofern....
    ich bin derzeit bei 13000 ^^
    lass es aber noch laufen

edit. 21500

• CommentAuthorShirker

eine million erreicht! ><

http://junker.busythumbs.com/users/J/Junkyjunker/junker/images/1157033950ThankYou.JPG

hab extra kurz ein photo album eingerichtet auf der scheiss seite ^^
    mal schaun wer beweisen kann dass es gefälscht ist

3.  

du hast keine millionen jan ich hab das seit 4 stunden am laufen und bin bei 61000(die ganze zeit mit ton und am pc gewesen^^) ich kann beweisen das du noch keine 1 millionen hast,weil das 2 tage braucht hab ich doch ausgerechnet-.-

4.  

buhu:'( bei 65k hab ich ausversehen das fenster geschlossen:-( naja aber ich hab den rekord bisher wenigstens

• CommentAuthorShirker

90000 ;)
    sollst es am bild beweisen...mensch...ausserdem wollt ich damit sagen dass man dann selbst ner druck nicht trauen kann...einfahc im paint umschreiben - fertig ^^

• CommentAuthorXandi

Ähhhhm also ich traue mir sehr wohl zu n Fake mit Paint von nem original zu unterscheiden ^^ btw, bin jetzt so bei 101 Tausend :) schlafen, des teil anlassen -> perfekt :)
    • CommentAuthorManamana

bin bei 60k
    tja jetz hilft nurnoch ein wunder^^...amen

übrigens zählt der auch weita wenn man "exit" drüclt ;)

5.  

buhu:-( hab schon wieder ausversehen zugemacht:'( diesmal bei 50k lol

• CommentAuthorXandi

Muha -> 114k :)

@ Exit und Enough: da labern die kleinen typen doch irgendwas und dann gehts wieder weiter. :)

Also des mit 2,5 Tagen glaub ich nich ganz, aber mal sehen. Ich lass es heute nacht mal laufen ( mein PC würd eh laufen.. Ich lass weger dem Schmarnn meinen PC nicht an. ). Allerdings werd ich die Lautsprecher ausmachen :D :D :D Sonst werd ich noch kirre =)
    • CommentAuthorShirker
    • CommentTimeSep 1st 2006 bearbeitet

Bin bei 372k! hrhr

er macht ca. 740 pro minute -> 44400 pro Stunde -> 1065600 pro tag

meins muss noch ca 14 Stunden laufen

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 1st 2006

Arsch! Hast wohl früher angefangen wie ich :) Komm grad vom Volksfest wieder und bin bei 342k! Aber ich werd meinen PC solang laufen lassen bis ich bei 1 Million bin :) Würd er ja so und so....

Die machen mich allmählich komplett narisch dieses ewig "thank you thank you".... obwohl ichs eh schon mit guter musik übertön :)
    • CommentAuthorShirker

^^ ich habs einfahc aufn kopfhörer umgeleitet und den den nicht auf ;) ^^

• CommentAuthorXandi

Ja... Ansich keine schlechte idee, aber dann hör ich ja auch keine Musik mehr :(

Nunja ich werds eh bald ins Bett packen, und mich ausschlafen :) Dann kann mein PC rattern rattern und diese komischen Lila und Braun ähnlichen teile berechnen. ;)
  6.  

der jan hat betrogen...man muss schon das thank u anhören das ja sonst langweilig:-D

ich bin der rekordhalter im ununterbrochen am pc gewesen und mit sound angehört...hoffe ich mal:-P

115k ungefähr danach war ich total narrisch und hatte kopfschmerzen

p.s hm hab mich wohl mit 2,5 tagen irgendwie verrechnet aber das war doch so das es 10 pro sekunde macht..dann muss das vielleicht bissle später schneller geworden sein

• CommentAuthorShirker

nee, du kannst aber 10 schlecht zählen so schnell wie der das macht....

es war nie die rede da von dass man sich das teil anhören muss...und bis 200k hat ich kopfhörer auf und war am pc ;)

• CommentAuthorShirker

Nein! Es wollte nciht filmen....
    Aber nen Screen hab ich! ^^
    Und es läuft danach einfach weiter....

http://junker.busythumbs.com/users/J/Junkyjunker/junker/images/11571141470ThankYou.JPG

• CommentAuthorManamana

tja damit hat jan wohl gewonnen. naja du bist echt n freak^^

wers net glaubt oben links sieht man den gernlindenbares tab

• CommentAuthorXandi

Hmm naja da es keinen preis oder ähnliches gibt, glaub ich ned dass der jans nötig hat zu bescheissen. ;) Ich hab bei 300k aufgegeben weils mich einfach so angekotzt hat. selbst wenns nur leise läuft es macht mich WAHNSINNIG! :D

In diesem Sinne : Thank you ;)
    • CommentAuthorShirker

he, ich krieg ne packung gummibärchen! ^^

7.  

ne hättest nur eine bekommen wenn das 2,5 tage gedauert hätt wie ich es berechnet hatte:-D
    24 stunden ist ja keine kunst bzw 27 oder was das gedauert hat

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 2nd 2006

und vorallem wenn du ned zugehört hast. Wir koennen das ganze gerne wiederholen in einem raum in dem ich dich ueberwachen kann mit headset und voller lautstärke und dann "thank you, thank you" - dann wirst auch du wahnsinnig ;)
    • CommentAuthorShirker
    • CommentTimeSep 2nd 2006

betrug! mord und totschlag!

dann halt nicht...pff....

8.  

you got punked....muahahah