nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 31st 2006

So gerade heimgekommen. War mal wieder ein Volkfest wie immer, nur das der Heimweg diesmal, obwohl es nicht so weit war, total blöd war. Totaler Regen und total Kalt wars. Naja..

Um 17:45 sind ein paar mutige Gernlindener den weiten Weg nach Maisach in den wilden westen unternommen. Angekommen mussten wir feststellen, dass selbst um 18:00 nichts mehr in den ersten reihen frei war, da alles reserviert war ( was wir natürlich nicht gemacht hatten ). Naja wir ham dann einen ganz netten Platz gefunden und wurden mit der Zeit auch immer mehr. Naja TopSpin war irgendwie nicht so in TopForm, waren aber wohl trotzdem immer noch besser als die meisten anderen Bands. Um ca. 21:00 war dann richtig Party im Zelt. Ein paar Minuten später kamen dann auch die wenigen die bei der Feuerwehr Übung waren, bei der der Franky Gruppenführer war. Die Feuerwehr geht den Bach hinunter. Armes Gernlinden.
    So gegen 22:30 gings dann in den vorderen Teil des Zeltes und es wurde dick abgerockt. Dabei haben wir festgestellt, dass die TopSpin ein Pussygeweih hat. Insgesamt ein sehr netter Abend, an dem sich selbst der Peter ned für uns Schämen musste ;)
    • CommentAuthorder-l

hast du gut gemacht !

•  
      CommentAuthor(^^,)

ja war heut ganz ok aber topspin war echt net so gut wie sonst!!! freu mich schon auf den samstag, da wir dank herrn xandi gute plaetze reserviert haben.
    haut rein und trinkt net so viel!!! ;D

• CommentAuthordaa_fabi

hehe ja mal schaugn vll bin ich samstag auch am start ... fäden kommen zwar frühestens montag raus aber die sollten wenn des mal wieder n bissal abschwillt ja nich beim trinken stören...

ach ja und geile sache das top spin sich extra wega mir so zruck hält...
    :) die wollten nur das ich nich so traurig bin weil ich nich kommen konnte.

1.  

ich habe mit dem Peter von Top Spin geredet, warum die am Anfang so fad waren. Er meinte, daß ist das Problem bei Volksfesten, da dürfen die nicht so laut, wie sie wollen. Am Schluß waren die so, wie bei unserer Festivität am Anfang. AM Volksfest soll sich halt jeder unterhalten können. Und nicht nur die Jugend Spaß haben.
    Und schämen tu ich mich für euch nur, wenn ihr mal gar nicht da seid. Wenn ihr da seid und euch seltsam benehmts tu ich mich wundern und von anderen dumm anreden lassen. :-)

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 2nd 2006

:) so wie am starkbierfest ????

Also ich muss sagen mit den Burschen weggehen ist des lustigste weggehen, u.a. Starkbierfest, CSU Fest und so weiter... Sau fit :)

Mit TopSpin: aber macht des soviel aus ob die mukke jetzt laut oder nur mittel ist ? Ich fands eg. relativ laut genug, zumindest für die vorderen reihen wo die ganzen juengeren hocken. Das es hinten nich so laut sein soll ist klar. Naja am schluss wurds ja dann trotzdem noch sehr lustig als wir dann in der ersten Reihe waren ;)