Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
nichts für schwache nerven.. is anscheinend einer ausm studiengang vom freund von meiner schwester, daher hab ich den link
aber wirklich -> nix für schwache nerven. is total ekelig
gschmeidig^^
und wo is des foto...?
:)
ganz unten??
hatten wir schon xandi :P ^^
aber ja, des is echt krass ^^
hm...lecker^^
kennt man schon aber das ein fake..also so wies dasteht zumindest-.- wenn dir die eichel abgebissen wird verlierste so krass viel blut und die schmerzen würden dich in die ohnmacht zwingen
woher weisst du des so genau ? :D
^ ^ lol ... ein praktiker!
ne ich denke nicht das es gestellt ist, wie sollten sonst die bilder zustande kommen O,o hatt sich jemand seine Eichel zum Spaß abgecuttet, oder wurde er beschnitten
oder was ^ ^ ziemlich übel ... da vergeht einem ja die lust!
ja also ich bezweifle ned das die bilder echt sind..aber ich glaube ned das ihm das passiert ist...oder zumindest das die story so ned stimmt
oeh ihr seit mal krass etzend
^ ^ was können wir dafür, wenn jemanden seine Nuss abgebissen wird xD
ahhh jetzt gehts:D
schaut ja mal enz ätzend aus, ob man so noch was damit anfangen kann?
nur wenn die frau besoffen ist ^^ sonst laesst sowas wohl keiner in sich rein ^^
Guest:
besoffen ist nicht genug!!!
natürlich geht das, es gibt menschen die sich selbst verstümmeln und sich die eichel abhacken weil sies geil finden^^
das haut scho hin, ich bezweifel eher dass die frau es schafft die eichel abzubeissen, das geht doch eg garnich
ich glaub schon das des geht
es hat doch auch mal eine frau ihrem vergewaltiger den pillaman abgebissen^^
aber das is doch voll zäh^^
so rohes fleisch
die eichel an sich ist ja eh weicher als der rest...so den schaft selber abzubeißen dürfte schon schwerer sein aber so ne eichel..wahrscheinlich wie zartes lammfleisch^^
öhm ja lammfleisch^^
zartes Lammfleisch... möcht ja nich wissen was du in der Hose hast... :D :D :P
an sich sicher möglich, im Schockzustand kann der Mensch ja sogar Finger abbeissen... mit Knochen
gernlindener haben nen hammer in der hose, kein lammfleisch :D
hammer mit na lammfleischeichel haha^^
jo xandi nen dicken fetten Vorschlaghammer... :) :)
Lammfleisch wird vollkommen überbewertet..^^
Des is so krass ätzend!
gibs doch zu ferris das bist du da drauf:P
der simi hat kein lammfleisch, der hat den bierschinken der zärtlichkeit aus *****fleisch
XD
Guest:
ihr huren wo ist as bild
Guest:Guest:
ihr huren wo ist as bild
Klassischer Fall von Hurensohn!
Guest:
neee also so was muss dann auch wieder nicht sein XD
Guest:
wie lange dauert es eigentlcih, bis das dann wieder geheilt ist? also nach m zusammennähen
1 bis 30 von 30