Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Anscheinend wird ja jetzt der gute Günther Beckstein Ministerpräsident...
ade Menschenrechte ( vorallem Menschen mit Internet ). :/
und trotzdem wird der komische typ ministerpräsident, weil in bayern nur die CSU gewählt werden kann... :/
eine gute gelegenheit das hier loszuwerden.(ist von den julis) http://www.julis-erlangen.de/KillerspielAktion.php
Bayerisches Staatsministerium der Justiz
Justizpalast
80335 München
Fax: 089 / 5597-2322
Email: poststelle@stmj.bayern.de
Präventive Selbstanzeige
Sehr geehrte Frau Staatsministerin Dr. Beate Merk, sehr geehrter Herr Staatsminister Dr. Günther Beckstein!
Wie ich einem Online Nachrichten Magazin entnehmen musste, beabsichtigen Sie den Paragraphen 131 des Strafgesetzbuchs (StGB) wie folgt zu ändern:
"Wer Computerspiele, die es den Spielern als Haupt- oder Nebenzweck ermöglichen, eine grausame oder die Menschenwürde verletzende Gewalttätigkeit gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen auszuüben, verbreitet, [...] herstellt, bezieht, liefert [...], wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft." (Spiegel Online vom 05.12.06 : "Beckstein prescht mit Killerspiel-Gesetzesplan vor")
Als guter Staatsbürger halte ich es daher für meine Pflicht, Sie über folgenden Sachverhalt zu informieren. Ich spiele Killerspiele und habe solche bezogen! Ich bin daher eine Gefahr für diese Gesellschaft und da Selbsterkenntnis bekanntlich der erste Schritt auf dem Weg der Besserung ist und der frühe Vogel den Wurm fängt, ergreife ich mit dieser präventiven Selbstanzeige die Initiative, bevor Sie es tun müssen. Gerne hätte ich mich weiter hinter meinem Computerbildschirm versteckt und mein schändliches Verhalten durch die Ermittlungsbehörden aufdecken lassen. Leider ist der bayrische und der bundesweite staatliche Überwachungsapparat noch nicht so weit ausgebaut wie von der CSU so großzügig und vorausschauend geplant, so dass ich nicht mit bestimmter Sicherheit davon ausgehen kann, dass mein "prä-kriminelles" Verhalten rechtzeitig aufgedeckt und im Keim erstickt werden kann. Sie lassen mir somit keine andere Wahl!
Um weiteren Schaden von mir und meinen Mitbürgern von vorn herein abzuwenden, begebe ich mich gerne schon jetzt in eine Besserungsanstalt oder ein Zuchthaus Ihrer Wahl, um den schädlichen Einflüssen durch Killerspiele zu entgehen - gerne auch bei Wasser und Brot (Gammelfleisch hatte ich bereits genug). Nachdem ich mich zu diesem mutigen Schritt entschlossen habe, hoffe ich, dass Sie mich auf dem Weg der Besserung mit der Ihnen zur Verfügung gestellten staatlichen Macht begleiten.
Herzlichst
hmm.. ja damit haben die julis ja ansich recht. Nur wenn sowas durchgeht isses meineserachtens nimma zu spassen sondern das endgültige ende der freiheit der deutschen...
Wenn beckstein an die macht kommt zieht er doch diese ganzen gesetze eiskalt durch :/
wehe der wird ministerpresident grummel........
wenn der minister wird, dann hat jeder ne hausdurchsuchung am hals nur wegen "vermutung von wiederstand"
scheiss polizeistaat, sch***** beckstein (könnt ja sein, dass er sich beleidigt fühlt) ^^
so unser geliebter bald-ministerpräsident hat mal wieder was tolles losgelassen:
http://stern.de/politik/deutschland/:Streit-Computerspiel-Verbote-Bei-Killerspielen-Jugendschutz/582495.html
1 bis 6 von 6