Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
hm gut des ich heut garnet in die schule bin xD
hm naja nachmittagsunterricht fällt halt aus ^^
Tobi: faule sau ? :)
joa müdigkeit übawiegt^^
vorhin gehört 1.9 millionen schüler ham somit frei^^
???? hmm ja aber nur nachmittagsunterricht entfällt zumindest bei uns.. und ich hab ja eh keinen ^^
jo is sogar bei uns in Hessen so^^
egal ich hatte sowieso 2 stunden früher aus....wär aber hammer wenns morgen den ganzen tag wär oderso^^
http://www.km.bayern.de/km/asps/presse/presse_anzeigen.asp?index=1073
dürfte euch interessieren.
ich drück euch die daumen./ :) hatte heute auch scho 2 stunden früher aus.
boah ja wie gut des wär. keine franz sa jaaa bitte^^
:D ich haette keine latein schux.. aber darauf verlass ich mich mal lieber ned :)
ich glaub des is die rache vom stoiber!!! der kontrolliert das wetter in bayern und will zu seinem ruecktritt chaos verbreiten muhahahaha
fabi du lucker -.-
Aufgrund der Wetterlage entfallen am heutigen Donnerstag Abend sämtliche an Schulen geplante Abendveranstaltungen.
Außerdem fallen in ganz Schwaben am morgigen Freitag die Schulen aus. (17:53)
http://www.br-online.de/news/verkehr/
:/ na dann hoff ich mal des beste für uns :D
also da steht man soll heut abend oder morgen früh nochmal schaun...
ich sehs schon kommen dass sie den scheiss morgen um 7 akualisiern und ich trotzdem in die schule fahr:D
mh naja halt radio hören. in der früh surf ich sicher nichmehr auf br-online rum..
aber im radio kommt der ganze schmarn ja auch.. wär aber hammer :D
YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAH meine mutter hat grad gesagt morgen is schulfrei:)
ne quelle hab ich net aber wenn sies sagt muss ICH ja net gehen :P
jetzt ehrlich ???? :p
hmm.. ja mal schauen.. ich kanns mir ned vorstellen dass wir weger n bissl wind nich in die schule gehen müssen, aber hammer wärs schon :D
Aufgrund der Wetterlage entfallen am heutigen Donnerstag Abend sämtliche an Schulen geplante Abendveranstaltungen.
Außerdem fallen in Oberbayern und Schwaben am morgigen Freitag die Schulen aus. (19:08)
übersetzt:
heute wegen schlechter wetterlage betrinken krass im bvg...
^^
mwhha :) ich liebe es wenn so öffentliche seiten wie z.b. br-online zum abkacken anfangen weil die serverinfrastruktur schlecht ist :)
zum glück wissens wir ja jetz schon:)
JAAAAAAAA ES GIBT DOCH EINEN SCHEISS GOTT AUF DIESER WELT
maaaaan gsd hab ich vorsorglich mal kein franz gelernt xD
ich ganz sicher nicht. hab mir jetzt die screens von der page gesichert und des reicht mir als beweisquelle :) steht sowohl im videotext als auch im inet auf ner vertrauenswürdigen site.. ^^
gilt das auch für praktikanten :-/ ?
unser schülersprecher sagt ja, aber ich hab angst.
ich werd so blöd sein und im sekretariat anrufen ?
wenn ich wo anrufen, dann im direktorat oder beim weinseisen. (nummer hab ich mal in der bibliothek "gefunden")
lol der kaas hackt sich in fremde pcs :D
beim direktorat:
hallo herr bauer
hallo
is heute schule
was wie wo schule? ich dachte ich bin hier pr-manager :)
hm ganz ehrlich ich hab sie nich und will sie auch niemals haben^^
ich hab die handy nr. vom harry potter aka dr. bääär :) Dem Problembäär :)
xD
soviel wind des morgen keine schule is, stoibär tritt zurück
irgwie n tolla tag heute ^^
hehe ich hab die nummer vom hofschuster
Morgen, Freitag, 19. Januar fällt Unterricht vorsorglich aus!
Erhöhte Einsatzbereitschaft der Katastrophenschutzbehörden weiter angeordnet
Da im Moment nicht abzusehen ist, in welchem Ausmaß die Folgeschäden des Orkans die Schülerbeförderung und den Schulbetrieb beeinträchtigen werden, wird vorsorglich auch morgen,
Freitag, 19. Januar 2007
ganztägig der Unterricht an allen oberbayerischen Schulen entfallen. Die Schulleitungen haben jedoch dafür Sorge zu tragen, dass Schülerinnen und Schüler, die dennoch zur Schule kommen beaufsichtigt und betreut werden.
Die vorsorgliche Maßnahme der Regierung erleichtert den Eltern in Oberbayern schon jetzt über die Betreuung ihrer Kinder zu entscheiden. Den Schülerinnen und Schülern wird so erspart, einen womöglich beschwerlichen oder gar gefährlichen Weg zu ihrer Schule anzutreten.
Nach den Prognosen des Deutschen Wetterdienstes wird der Höhepunkt des Orkantiefs „Kyrill“ in Oberbayern zwischen 18 Uhr und Mitternacht erwartet. Der Deutsche Wetterdienst rechnet mit Orkanböen von bis zu 120 km/h, in Hochlagen mit extremen Orkanböen zwischen 140 und 170 km/h. Danach wird der Sturm allmählich abflauen.
Die von der Regierung von Oberbayern angeordnete erhöhte Einsatzbereitschaft der „Führungsgruppen Katastrophenschutz“ bei den Landratsämtern und kreisfreien Städten bleibt bis auf weiteres aufrechterhalten.
:) :) :) smile :)
besonders schoen: ganztägig der Unterricht an allen oberbayerischen Schulen entfallen. Die Schulleitungen haben jedoch dafür Sorge zu tragen, dass Schülerinnen und Schüler, die dennoch zur Schule kommen beaufsichtigt und betreut werden.
gibts in unserer schule ne webcam? will die vollidioten sehen :D
PS:http://regierung.oberbayern.bayern.de/P/P_presse/pm2007/pm0107/pm07032.htm
wie geil ist das denn, jetzt werden da ein paar lehrer dazu verdonnert morgen in die schule zu kommen und auf die deppen aufzupassen
ne muessen alle kommen :)
aber die schüler erst.. wie sehr musst du dir in arsch beissen :D
vorallem wenn man mit der sbahn kommt
hmm aber ganz ehrlich. ich war vorher draussen und des war kein problem :) also für grundschüler wärs übel geworden aber fürn rest wärs locker möglich gewesen zur schule zur kommen..
naja bei uns wehts ganz ordentlich, aber von orkan oder wirbelsturm merk ich nichts
du bist im auge des mittelsturms :D :D :D :D wie koennte ich jedesmal über diesen witz lachen ^^
im auge des mittelsturm
ohh fast hätt ich ihn nicht bemerkt
oops ^^ hab mich eg. nur verschrieben :D ich mein den witz eher bezogen auf die simpsons folge :D also meinte natürlich wirbelsturm :D sorry :D
xD ich auch ers beim 2. lesen^^
des also wenns schon n LKW auf der autobahn umlegt dann is wohl bessa wenn wir nich zur schule latschen^^
naja komm.. musst dich halt warm anziehen und zu fuss gehen.. aber dann bin ich morgen wenigstens zuhause wenn feuerwehr einsatz is :D
des leben is irgendwie nich fair.ich muss um ins praktikum zu kommen, erst nach puchheim radln, von da aus mit der bahn nach bruck, von da aus weiter mit dem bus und dann noch laufen.
dauert ca ne stunde.nur ich hab nich frei...oO..bzw vll schon nur kann man leider niemanden fragen.
des leben is nich fair.
da habt ihr was zu tun, da ist sicher das ein oder andere bäumchen umgefallen
das macht doch spass *duck*
naja ich denk morgen an dich, okay?
ich nich xD