nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorBeen
    • CommentTimeJan 18th 2007

...ich könnt kotzen....in Hessen is überall auch dickst extremste Sturmwarnung angezeigt:D
    Aber na klar:D Wir gehn morgen in die schule wouuh:)

• CommentAuthorXandi

na die denken sich halt um hessen isses ned schad :D

:D

• CommentAuthorSylver

die hoffen halt das ein paar auf der strecke bleiben xD

1.  

hey arzt die s-bahnen busse und u-bahnen fallen bis mind mittag acuh aus!?

• CommentAuthorGast

scheißkopf, die fahren erstmal nur heute nich, ob sie morgen fahren ist zwar noch nicht sicher, aber es steht nirgends dass sie nich fahren

• CommentAuthordaa_fabi

wenn nich dann geh ich eben wieder schlafen...is mir dann auch recht.

been ich denk an dich.

2.  

gast aufs mowl?^^ hasse es von leuten"beleidigt" zu werden wenn man nedmal weiß wers ist grml^^

naja also ich bin mir ziemlich sicher das die morgen erstmal auch ned gehen weil wenn die heut schon ned mehr gingen wo der sturm noch ned stark war gegen mitternacht so 170 kmh hat was da geh ich auf jedenfall raus^^ vielleicht drachensteigen oder sowas lol^^

3.  

ich glaub ich geh morgen um 5 vor eins in dieschule und schau mir die leherer an :D

• CommentAuthorManamana
    • CommentTimeJan 19th 2007

weiß jemand ob morgen gegen 2 die sbahnen wieda fahrn? xD

• CommentAuthordaa_fabi

wohuu und es gibt doch einen bärtigen schwarzen da oben:)

ich musste zwar zur s-bahn fahren, dort durfte ich allerdings feststellen das die strecke gesperrt is, also konnte ich nich ins praktikum....sondern nach nem kurzen anruf da wieder schlahafen gehen:) .

been wie is es dir ergangen ?

•  
      CommentAuthorMr.Riös

tsss fabi ich hasse dich :D

• CommentAuthorBeen

:/ Hmm heut war wieder ein Tag waahnsinn....erst mal Zeugnisnoten gesagt gekriegt die fast alle auf jeden unter 3 liegen...dann Physik wo ich ja B-leiste bin(in hessen is der ganze kurskram svchon) nur ne 3 eingesackt ne ziemlich schlechte und vom neuen Thema versteh ich gar nix, dann haben wir noch totale scheisse in Reli zusammenphilosphiert, nämlich gings um den Begriff Wahrheit und ob die subjektive und objektived Wahrheit zusammenhängt und was dann eig. Realität ist von beidem:D Und dann hab ich erfahren dass man gar net in die Schule hätte müssen wenn die Eltern einem erlaubt hhaben zu Haus zu bleiben...
    Scheiss Tag ich muss jetz Lernen:/

• CommentAuthorXandi

hmm.. also in bayern nennt man sowas opfer. ka wie des bei euch in hessen is :)

ne schmarn.. armer armer been ^^

• CommentAuthorBeen

:D Danke danke, jetzt gehts mir wieder gut^^
    Nene alles halb so wild...glaub ich^^