nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeAug 27th 2006 bearbeitet

hey xääää.
    du bist im urlaub.ich nicht.
    was hältst dun von einer liveberichterstattung`?

bei mir is es gerade 11 uhr.es schüttet und es ist wie die leute im radio immer so schön sagen für die jahreszeit zu kalt:).
    viel zu kalt !
    und wehe bei dir ist es besser !

_
    ja mir ist langweilig - nur um etwaigen fragn zuvorzukommen.

1.  

ne frage wem ist bitte nicht langweilig in diesen kack ferien ...sommerferien sidn teilweise immer mal schlimm aber diese sind schon extrem langweilig

• CommentAuthorManamana
    • CommentTimeAug 28th 2006

liegt ja einfach mal nur am wetter...mit den ferien hat des angefangen voll fürn arsch

• CommentAuthordaa_fabi

jiip des is ne absolute frechheit.solange schönes wetter is soll man lernen. und sobald man mal frei hat und nix tun muss, is des wetter so beschissen.....so das man absolut NIX machen kann was taugen würde.
    und wenn die ferien dann aus sind, heisst es wieder ....jaaa jetzt seid ihr ja alle gut erholt und jetzt können wir ja wieder voll durchstarten.

ich zitiere tobias martin : "voll fürn arsch"

2.  

ja ich weiß das das am wetter liegt beschwer mich ja jeden tag darüber:'(

• CommentAuthorXandi

:) Hehe...

Also erstmal find ich die Sommerferien eigentlich wie jedes Jahr recht geil, koennte dran liegen dass ich n freak bin :) Was natürlich wirklich bleed is, is des Wetter.. auch hier in Österreich ist es ned wirklich besser. Heute war zwar den ganzen tag kein regen, aber eigentlich ist ja sommer und da will ich nicht nur keinen Regen sondern SONNE! :(

Ansich isses hier total geil, vorallem des Essen. Wenn die österreicher wirklich was können, dann ist das Kochen,Backen, bierbrauen und vielleicht Skifahren :) Zur zeit gibts so ne art "erntedank" bier des extrem lecker ist :)

Naja am Mittwoch komm ich wieder heim... und hoffe, dass ich nicht im regen zum Maisacher Volksfest gehen muss
    • CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 30th 2006

Alsoooo :) Wenn ich schon die Ehre hab nen extra Xandi Urlaubs Thread zu kriegen, dann erzähl ich jetzt noch bissi was.

Also wir waren halt dann an einem Abend beim Stoani, aka Ösi-Kneipe, und da war dann ein sehr lustiger soldat der uns dann aufgeklärt hat ueber die Welt. Normalerweise denken wohl die meisten, dass Amerika oder wer auch immer die beste Sondereinheit der Welt hat ( vom Militär her ). Nunja wir wurden eines besseren belehrt, den eigentlich haben die österreicher die bessere Sondereinheit. Er hat gemeint die nennt sich J-Kräfte oder sowas und die sei die beste Sondereinheit der Welt. Nunja.. bei einer Heeresgröße von 5000-10.000 Berufssoldaten schon etwas verunderlich. :) Nunja. Dann kam in Stoani der Pfarrer der Gemeinde und hat morz die Mädels angemacht und des auch recht billig. War total lustig zu beobachten wie er allen in ausschnitt gestarrt hat oder ihnen am arsch n bissal rumgekrault hat.. Naja die Österreicher genießen des gute Bier in vollen zuegen :)

Falls jemand schonmal was von den J-Kräften gehört hat, bitte melden :)
    • CommentAuthorShirker
    • CommentTimeSep 1st 2006

vlt hat er ja die G-Kräfte gemeint...
    von J-Kräften hab ich noch nie was gehört ^^