nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorManamana
    • CommentTimeAug 25th 2006

der link sagt alles. war ne werbung von mozilla

http://2xfun.de/view.php?file=3308#item

• CommentAuthorShirker
    • CommentTimeAug 25th 2006 bearbeitet

Ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ^^
    geilste werbung die ich je gesehn hab ^^

1.  

ja die kenn ich auch aber find die ned so toll mich wunderts das die alle so lustig fidnen

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 26th 2006

:) Hab hier leider nur so nen "internetcafe-browser" und kanns mir leider nicht anschauen. Allerdings zum Thema FireFox und werbung will ich auch ein bisschen labern :)

Erstmal find ichs total cool, dass die Werbung von Spenden finanziert wird. Die ersten Werbespots waren damals privat einsendungen, da man nur genug geld hatte um den Spot auszustrahlen, nicht aber um ihn zu produzieren. Damals gabs dann nen Wettbewerb, wer den besten Spot macht. Da kamen wirklich sehr coole Einsendungen und teilweise auch richtig professionell. Zuhause duerft ich den Link noch irgendwo haben, dann schick ich den euch mal. ( Wenn des der Spot is, tuts mir leid aber wie gesagt bin ich grad n bissl eingeschränkt ).

Durch den Spot ist ja damals auch der Marktanteil ziemlich angestiegen.. Und trotzdem surfen noch mindestens 80% mitm Internet explorer :(
Kommentar hinzufügen

Benutzername Passwort