nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorder-l
    • CommentTimeAug 24th 2006

ich will aber wieder spamen !

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 24th 2006

ohhh.. Armer L :)

Naja ich denk wir ham gesehen, dass Spam irgendwann keinem mehr spass macht ( siehe altes Forum ).
    Wir ham wohl auch gesehen, dass Unordnung hässlich ist. :)

Ich find des Forum so wies jetzt ist recht toll, weil halbwegs sinnvolle Diskussionen zamkommen. Hatten wir wohl beim alten wohl selten.

Gruß Xandi :)

PS: Ich erlaube mir den Thread zu schließen, weil wir schon öfters darüber diskutiert haben -> Forum Thread usw.
  1.  

ja ich bin auch gegen spam aber xandi du hasts bissle übertrieben zum teil,waurmd arf ich z.b bei meiner icq nummer ned nich die frage anhängen wer dieser (^^;) ist oder warum losechange schließen wenn es langsam vom thema abgekommen ist,es hatte ned nur mit dem world trade center zu tun,im gewissen maße halt auch mit terrorismus,und da sind wir glaub dann ja auch geblieben wenn man bisschen vom thema abweicht ist das ja ned so schlimm solange es dann noch länger bei dem thema bleibt und solange noch eine diskussion herrscht

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 26th 2006

Naja, da ich ja eigentlich nur einer von vielen bin ( und ich auch gerne n bissal lockerer mitm Spam umgeh ) find ich sollten wir einfach jedenmal was dazusagen lassen. Deshalb öffne ich den Thread jetzt wieder..

Wenn ihr was schreibt, schreibt bitte inwieweit lockerer oder strenger und begründet des ;)

Also des was du oben aufzählst... stimmt schon... Aber bei der loosechange 9/11 Diskussion war auch einer meiner Gründe, das wir uns im Kreis gedreht haben.. Irgendwann wurds sinnlos und ich glaub jeder hat seine Meinung dazu verlauten lassen ;)

Zu so Fragen wie "wer ist(^^,) : Ich find sowas ansich nicht so schlimm, nur fänd ichs halt toller wenn du einfach nen neuen Thread aufmachen würdest. Ist ja ansich kein Problem und der Thread wird auch bald wieder unten verschwinden weil man dazu wohl nicht soviel zu sagen hat. Nur wenn man so fragen drinlässt, dann weicht man halt so stark vom Thema ab und die darauffolgenden weichen auch vom Thema ab und des is dann so ne kettenreaktion, die man ( find ich ) vermeiden kann indem man nen neuen Thread aufmacht ;)
  2.  

ich find in so nem thread wo eh nur die icq nummer gepostet werden kann man gleichzeitig sich acuh nur erkunden wer wer ist platz gespart;-)

3.  

so hier wird auch nix mehr gesagt closen wir das mal

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 29th 2006

Finds schade dass sich irgendwie immer keiner zum dem Thema äussern will wie wir das forum verbessern koennten...

Nunja ;) Dann bleibt alles so wies is und die Moderatoren haben die Diktatur.. muha =)

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeAug 30th 2006

könnte daran liegen das die ganze sache verdammt gut läuft und wir auf dein geniales gespür vertrauen :) .