Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
ich will aber wieder spamen !
ja ich bin auch gegen spam aber xandi du hasts bissle übertrieben zum teil,waurmd arf ich z.b bei meiner icq nummer ned nich die frage anhängen wer dieser (^^;) ist oder warum losechange schließen wenn es langsam vom thema abgekommen ist,es hatte ned nur mit dem world trade center zu tun,im gewissen maße halt auch mit terrorismus,und da sind wir glaub dann ja auch geblieben wenn man bisschen vom thema abweicht ist das ja ned so schlimm solange es dann noch länger bei dem thema bleibt und solange noch eine diskussion herrscht
ich find in so nem thread wo eh nur die icq nummer gepostet werden kann man gleichzeitig sich acuh nur erkunden wer wer ist platz gespart;-)
so hier wird auch nix mehr gesagt closen wir das mal
Finds schade dass sich irgendwie immer keiner zum dem Thema äussern will wie wir das forum verbessern koennten...
Nunja ;) Dann bleibt alles so wies is und die Moderatoren haben die Diktatur.. muha =)
könnte daran liegen das die ganze sache verdammt gut läuft und wir auf dein geniales gespür vertrauen :) .
1 bis 8 von 8