nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeJan 9th 2007

Hallo Burschen,

bitte nicht vergessen, Samstag 13. Januar Treffpunkt 9.00 uhr an der Sparkasse. Danke.
    peter

wer gehtn alles hin ?

• CommentAuthordaa_fabi

für die JU ???

ich komm auch :-)

und ich schwöre euch ihr werdet vom pech verfolgt werden.

• CommentAuthorCrazyman

ja klar bin am start^^

1.  

me2

•  
      CommentAuthor(^^,)

keine zeit ausserdem fuer maisacher mach ich keinen finger krum muahahahahahaha ihr armen schweine

2.  

Wir sammeln nicht für die JU, sondern die JU hatte die Idee und hat die Burschenvereine Gernlinden und Maisch um Unterstützung gebeten. Wir sammeln also nicht für Maisacher, und auch nicht in Maisach. Danach gibts ja immerhin noch Weißwürste. Die werden übrigens von dem Erlös dieser Sammlung bezahlt.

• CommentAuthorSylver

übrigens knapp 2€ pro kubikmeter^^

3.  

2,16 Euro um genau zu sein

• CommentAuthorXandi

:D wenns um die weisswürscht geht: ich kann mir auch selber weisswürscht leisten :) aber wenn so viele mitkommen überleg ichs mir auch fast

Der roman kommt auch :D der hat irgendwie des mitgekriegt und hat gfragt ob er auch kommen darf :D und da hab ich mal ja gesagt :)

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeJan 12th 2007

hm und wer kommt jetzt im endeffect alles mit?

• CommentAuthorCrazyman

ich komm ganz sicher.
    der niko wollte auch

• CommentAuthorRom@nskie

ich komm auch mit!

ich frag mal ob noch der chrisy oder der jakob mitmachen wollen!

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeJan 13th 2007

des kann ja was werden morgen^^
    bin grad recht dicht da der thors hammer met mit 17% echt nich von schlechten eltern is^^

• CommentAuthorXandi

hm okay.. kann morgen ned mitkommen.. darf morgen n neues modul schreiben... *hust* aber für n stasi verein muss ich eh nich umbedingt christbaum sammeln *hust* :P

• CommentAuthordaa_fabi

aaalso ich werd wohl doch nich kommen und euch knüppel zwischen die beine werfen^^
    selbst der verein is es nich wert früh aufzustehen :D

und @ xäää

wie recht du nur hast ^^

•  
      CommentAuthor(^^,)

hehe JU suckt mal so hart. seit dem csu fest halt ich von denen gar nix mehr und stoiber is sowieso ne witzfigur ^^

• CommentAuthorXandi

:p jo die ju suckt generell und der ganze csu/cdu schmarn is auch fürn arsch..

ob die spd besser is, sei dahingestellt....

Vielleicht bleibt halt doch die einzigste alternative "Piratenpartei" :p

• CommentAuthordaa_fabi

einen wuuunderschönen guten morgen.
    heut scheint so ein tag zu sein, da steht man auf und die welt erscheint einem gleich ein bisschen besser^^.
    obwohl der gestrige schon ultimativ war...

oder auch :

endlich habt ihr es begriffen :D

war der niko jetzt dabei?

• CommentAuthorXandi

:) angeblich war der niko dabei.. meine mutter hat sie anscheinend vorher kurz gesehen.. ich war ja selber ned dabei :) programmier grad an nem dienstplan modul, daher heute nich so viel zeit...

naja arzt.. aber kom******** is auch keine lösung :p weil dann kan ich mit meinem inet nich mehr angeben :)^

• CommentAuthorCrazyman

ja der niko war am start.
    war eg recht lustig, ich unf der niko ham dann noch dem palme geholfen sein grundstück von geäst zu befreien und ham bier gekriegt^^

4.  

Wir haben ca 100 Kubikmeter Christbäume gesammelt. Davon etwa die Hälfte aus Gernlinden. Vom BVG waren 8 Mann, mit Roman sogar 9. Das war echt super. Dadurch wars auch mehr eine Gaudi. Es waren ja noch drei von der JU gekommen und dann mußte man sich fast um die Bäume raufen. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön, an die die geholfen haben. :D

• CommentAuthordaa_fabi

ihr habt euch mit der ju geschlagen ?! man warum habt ihr des nich angekündigt da wär ich doch dabei gewesen !!!

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeJan 14th 2007

:D zum thema geschlagen ^^ ich hab grad noch n fäääris getroffen wie er grad von der polizei befragt wurde zu ner schlägerei :)
    arzt: du weisst doch dass du bei schlägerein immer gehauen wirst :) wie z.b. auch am bahnhof in gzell immer :) ( nich das des bei mir ned so wär :D )

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeJan 14th 2007

^^ da wurde ich hinterücks niedergeschlagen des is was ganz anderes.

....back to topic