Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
hier zum fasching.. ganz ehrlich chinese find ich scheiße :)
hmmm
letztes jahr war mozard jahr...
aber des is irgendwie auch kein so tolle thema
aufjedenfall was wo man sich warm anziehen kann.. auch wenn ich letzes jahr ned gefroren hab :D aber ich habs auch dieses jahr ned vor....
Also doch Bär Bruno?
noe is doch homo^^ irgend n goiles kostuem womit man sich net schaemen brauch
hm bär ansich wär ganz nett würden es wahrscheinlich nich tausende andere machen und wär des kostüm ( wenn mans gscheid machen will ) nich so teuer..
also ich wär fürn hitlerkostüm...ich mein da muss ich mich ned für schämen:-D
:D
einer is hitler und die anderen die juden die vorm wagen laufen und von hitler ausgepeitscht werden^^
des wär mal enz^^
:p da greifst du aber noch größeres ideal von manchen leuten an.. also ned ideal im sinne von gut sondern die leute die dabei waren sind noch mehr dagegen als gegern pfarrer :) Also doch eher pfarrer ? :D
bzw. sitzt der charlie in der jury? wenn ja haettn wir mit dem thema gewonnen :D
achso is des?^^
ja ne der charlie is hitler^^
also ich würd lieber irgendwelche kanackenauspeitschen gegen juden hab ich nix
aber des passt nich soo zum charlie
^^
also ich bin ja nich dabei, aber bär wär schon geil^^
:p kannst ja auch mitfahren :p lustig isses alle mal...
was habt ihr alle mit eurem bloeden bär ? der is schon ganz toll, aber da isses relativ schwer sich gscheid zu verkleiden.. und n halbwegs gscheides kostuem kostet da sau sau viel ( weil bei uns sich die mädels nich auf ihre eg. arbeit des kleider machen konzentrieren sondern lieber am wagen mitgschafteln *duck* :) des is bei der feuerwehr besser organisiert *duck* :) )
Xandi (10:42 PM) :
hm.. und was hälst von ? ^^
Sylver (10:42 PM) :
naja besser als blaukreuzhaus
Xandi (10:42 PM) :
hm ^^ nur die kostüme werden fucking teuer
Sylver (10:43 PM) :
naja pirat nicht umbedingt aber das find ich auch nicht so toll^^
Xandi (10:43 PM) :
^^ ne aber ich spekulier jetzt in richtung bäär 1^^
Sylver (10:43 PM) :
jo wird teuer
Sylver (10:44 PM) :
wenn du ein gescheides bärenkostüm kaufst kannst schon so 100€ zahlen^^
Xandi (10:44 PM) :
jo ^^
hm dann geh ich als jäger ^^
da bind ich mir ne flinte um ^^
und perfekt :p
dann jag ich euch hrrh ^^
lol
und dazu spielen wir dann amoklauf
aber das ist doch die idee
Sylver (10:45 PM) :
wir laufen als amokläufer rum^^
Xandi (10:45 PM) :
^^
jops des wär geil
amoklauf amoklauf ^^
wird zwar keiner lachen aber wir fallen auf^^
^^
und wir stehen 100% in der zeitung ^^
und dann brauchen wir noch böller
und n paar psychos lachen sicher auch ^^
^^
ist sowieso unsere zielgruppe oder?^^
jo :-D
wuhuuu des wär des thema überhaupt! :D
ich hab mir auch schon sprüche einfallen lassen xD
thema--> amoklauf??? hmmm sehr geschmacklos, unlustig und einfach nur komisch
ich find des wa der peter vorgeschlagen hat goil den STOIBAER!!! jeder mit stoibermaske und nem baerenkostuem hammer goil, is warm und schaut net so kagge aus wie die anderen kostueme die wir hatten!
hmmm sehr geschmacklos, unlustig und einfach nur komisch
aber isses nich gerade des was eg. jeder von nem halbwegs gscheiden burschenverein erwartet? Und ganz ehrlich.. des thema + lied + paar gute sprüche.. hammer ^^ sicher kannst des thema "amoklauf" alleine nicht nehmen..des wär auch nich der hit.. eher sowas wie "2 Millionen CS Spieler in Deutschland - 2 Millionen Amokläufer".. damit würde des ganze auch ne politische botschaft überbringen... und ich glaub jeder im burschenverein würde die meinung vertreten ( oder is jmd wirklich so naiv das er glaubt : gewaltspiele = gewalt ? )
Je mehr ich drüber nachdenk desto mehr gefällt mir des thema.. sicher müsste man des ganze etwas sorgsam behandeln.. also jetzt nich "bum bum wir schießen euch alle tod .. haha" sondern halt wie gesagt eher die poltikier damit n bissl verarschen.. wenn ihr versteht was ich mein :)
PS: ausserdem kannst du dein dann nachtsichtgerät hernehmen :D :D :D :D
mit gefällt des thema im prinzip auch aber des lied nicht...
:)
:) ja die musik is ja auch egal... nur man müsste halt des thema nur halbwegs "freundlich" umformen.. und wie gesagt mit dem vorschlag oben isses ja schon a bissl "geschmackvoller geworden" find ich..
ja schon die politiker verarschen is ja was anderes als leute erschiessen:D
axo ? :)
naja ich schicks jetzt auch mal rum via email :) auch wenn ich als geschmacklos hingestelt werde.. mir egal :)
hmm.. naja..da ich denk das des mitm thema von uns eh nix wird hoff ich das des thema dieses jahr nich so teuer wird.. letzes jahr musst ich ja nix zahlen, aber 36€ fürn kostüm des man 2 mal anhat find ich krank.. wenn man überlegt bei der feuerwehr kostets 10€ mit getränken die bei uns der verein zahlt..
luci plannt ja schon wieder bärenkostüme für 35€.. :/ des is doch nachm faschingszug eh kaputt..
ja egal is trotzdem hammer^^.....also korbis mail bestätigt ale vorurteile die man gegen einen burschenverien haben kann....und wie ich find auch sehr richtig sind...find ich sehr gut
gute mail^^
du fährst doch eh gar nich mit oder? ^^ naja was bestätigt die mail den noch ausser das wir alle zuviel saufen ? -.-
j ne fand ich aber gut musste lachen beim lesen...doch diesmal fahr ich mit zumindest in gernlinden
oho des wird ja mal hammer wenn der niko dabei is
find ich auch gut^^
1 bis 30 von 30