nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 23rd 2006

Ja vielleicht habens ja einige gemerkt, ich hab n bissl des Forum umstrukturiert. =)

Finds jetzt deutlich übersichtlicher.. ich hoff mal ihr auch... :)

Gernlinden & FFB ist halt hauptsächlich für "uns" die wir uns kennen. Damit die Leute die nichts mit Gernlinden zu tun haben nicht sich durch die Threads klicken müssen die sie vl gar nicht lesen wollen.

Die restlichen Kategorien sind glaub ich relativ einleuchtend. Alles was nirgendwo reinpasst ( Einfach Diskussionen oder sowas ) -> Allgemein.

Ich denk mal es is halbwegs Sinnvoll Links und Computer & Web zu trennen, weil vielleicht nicht alle Computer interessierten umbedingt die ganzen sinnlosen Links anguggen wollen ;)

Wenn noch jmd vorschläge hat für neue Kategorien -> melden ;)

Ich hoff mal dass ihr eure Threads auch dementsprechen in die richtige Kategorie reinsetzt.
    • CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 24th 2006

Soo ;) Habs jetzt noch die ein oder andere Modifikation ( was ein schönes wort ) vorgenommen.

Für die Leute die nicht angemeldet sind, wird jetzt Werbung angezeigt. :-) Sollte uns ja kaum betreffen, von daher fand ich des den besten weg.

Ausserdem sind die Categorien jetzt links blau :) Was des bringt sei dahingestellt.
    • CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 13th 2006

Soo.. hab jetzt noch eine Sache aktiviert: Flüstern. Ist sowas wie Privat Message.

Einfach "topic eröffnen" und bei flüstern den namen vom angeflüsterten eingeben. Dann siehts ausser euch keiner..
    • CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 15th 2006

Hi guys ;)

Allsooo..Vl wissen ja einige, dass Domains geld kosten...

Naja gernlindenbares.de kostet mich folglich also auch geld...mir gehts eigentlich nichmal so großartig ums geld..

naja aufjedenfall überleg ich des gernlindenbares.de forum auf gernlinden.org umziehen zu lassen. Die Gernlinden.org muss ich auch bezahlen schon klar, aber die will ich eh behalten ( weil gernlinden.de/info/net ist schon weg.. ) und ich einfach ne gernlinden domain brauch :)

Ich fänds halt ansich schön wenn die domain auch nen nutzen haette =) Is nurn vorschlag.. die 4€ im jahr kann ich grad noch zahlen :) Nur 1. wär die domain kürzer 2. is des forum ja eg. kaum noch gernlindenbares bezogen ( und schräge aktionen kann man auch im anderen forum posten )..

Also wie gsagt nurn vorschlag.. ;)
  1.  

mir wurscht^^

• CommentAuthordaa_fabi

mir is ebenso recht...

abgesehen davon würd ich sagen des is sowieso deine entscheidung - wer zahlt schafft an.

• CommentAuthorXandi

Naja weger 4€ verhunger ich nicht. Ich mein von daher wär mir des eg. egal ;) Und wenn euch des jetzt drastisch stören dad, wär des für mich auch okay wenn wir alles so lassen wir bisher....

wenn euch zwei des wurscht is, geh ich mal davon aus dem rest is des auch wurscht =) Die frage is dann nur noch ob direkt auf gernlinden.org oder auf ner subdomain wie board.gernlinden.org ... hmm man wird sehen =)
    • CommentAuthorManamana

nein mir is es net egal^^ spaß macht wasd willst

• CommentAuthorXandi

So Umzug erfolgt ;) www.gernlinden.org/board ist jetzt die offizielle Domain. Solang ich die alte Domain noch hab, ist des Forum über die Domain auch noch erreichbar.

PS: es gibt zzt. noch n paar kleinere fehler mit den ß. Neu geschriebene nich, aber die die schon existieren. Ich werd mal sehen was sich machen lässt ;)
    • CommentAuthorXandi

So noch ein letzter Kommentar, dann darf das Forum mal wieder ein bisschen ruhen :)

Also die ß und € sollten jetzt wieder funktionieren bei den älteren beiträgen. Bei den ganz alten funzts irgendwie nicht. Die werd ich morgen mal aussortieren und die wo des nich gscheid geht entweder richten oder verstecken.

Bei neuen Topics/comments sollte kein problem bestehen ;)

Xäää