nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 20th 2006 bearbeitet

Heute kommt ein absoluter TOP Film im FreeTV aka Old School. Diejenigen die Zeit haben umbedingt anschauen. Ist mit Eurotrip einer der lustigens Filme die ich je gesehen hab.

Also heute 20:15 Prosieben!
  1.  

hm k hab mir acuh überlegt den anzugucken,oder der bewegte mann weil der auch ganz lustig sein soll..hm,dann vertrau ich mal dem xände^^ und guck mir den mal an

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 20th 2006

ja ist wirklich ein top film. Hab ihn mir glaub ich mittlerweile 5-8 mal angeschaut :) Und konnte eg. fast jedesmal lachen :)
    Vorallem der Blue is coool ( son bissl ältere Mann )
    • CommentAuthorShirker
    • CommentTimeAug 20th 2006

Der Film war wirklich geil ^^
    Und das mitm Blue war auch geil x)

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 21st 2006

Hmm hab heute mit nem Ami geredet ( der Freund von meiner Schwester hat zur zeit einen da, der is recht nett. )
    Bei denen in California lief der Film in den Kinos und war auch ansich ein guter Seller, also waren wohl genug leute.
    Komisch warum er dann bei uns, soweit ich weiss, nie in die Kinos kam. Auch wurd dafür nie groß werbung gemacht, ausser jetzt auf Pro7 ( was ja auch schmarrn wäre, wenn er nicht in die kinos kommt ).

Aber ansich schon komich, warum ein guter film nicht in deutsche Kinos kommt..
  2.  

ich muss sagen das ich den film bis auf wenige szenen scheiße fand^^ tut mir leid aber das waren nur 0815 gags und dazu ned mal gute,aber ich denk es war trotzdem das beste was zu der uhrzeit im fernsehen kam sogesehen ned schlimm

• CommentAuthorSylver

ich bin mir ziemlich sicher das old school im kino lief

• CommentAuthorXandi

Hmm also ich find den Film eg. recht geil. Sicher der ein oder andere 0815 Gag is imer dabei, aber im durchschnitt war er schon relativ lustig. Heute kommt ja big greek wedding oder sowas ^^ muss n rechter schmarrn sein, aber sonst kommt halt gar nix..

Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass der Film nich im Kino war, aber ich kann mich auch irren.
    • CommentAuthorShirker
    • CommentTimeAug 21st 2006 bearbeitet

Der Film lief im Kino...bloss ein paar Jährchen her soweit ich weiss...
    und zu big fat greek wedding ---> grösster schmarrn ever - das is ein film den ich ned lustig fand ^^

3.  

den big greek wedding hab ich auch noch nicht gesehen und auch an dem tag ned weil ich gestern king of queens 2 neue folgen angeguckt habe,und dann war von dem film die hälfte schon um,hab mir dann diesen bekloppten schulfilm auf kabel angeguckt^^

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeAug 22nd 2006

der "bekloppte schulfilm" war einfach nur zu genial!
    vom film von der nackten kanone und viel zu geile gags die ganze zeit!

4.  

ja den kannte ich zwar schon aber ders trotzdem ewig lustig gewesen^^ wie die frau dann so gesagt hat diesmal steht dir ned der ding zur seite um dir zu helfen,weil er ja immer ihr wehgetan hat und nem dem bösen:-D