Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
hm k hab mir acuh überlegt den anzugucken,oder der bewegte mann weil der auch ganz lustig sein soll..hm,dann vertrau ich mal dem xände^^ und guck mir den mal an
Der Film war wirklich geil ^^
Und das mitm Blue war auch geil x)
ich muss sagen das ich den film bis auf wenige szenen scheiße fand^^ tut mir leid aber das waren nur 0815 gags und dazu ned mal gute,aber ich denk es war trotzdem das beste was zu der uhrzeit im fernsehen kam sogesehen ned schlimm
ich bin mir ziemlich sicher das old school im kino lief
Der Film lief im Kino...bloss ein paar Jährchen her soweit ich weiss...
und zu big fat greek wedding ---> grösster schmarrn ever - das is ein film den ich ned lustig fand ^^
den big greek wedding hab ich auch noch nicht gesehen und auch an dem tag ned weil ich gestern king of queens 2 neue folgen angeguckt habe,und dann war von dem film die hälfte schon um,hab mir dann diesen bekloppten schulfilm auf kabel angeguckt^^
der "bekloppte schulfilm" war einfach nur zu genial!
vom film von der nackten kanone und viel zu geile gags die ganze zeit!
ja den kannte ich zwar schon aber ders trotzdem ewig lustig gewesen^^ wie die frau dann so gesagt hat diesmal steht dir ned der ding zur seite um dir zu helfen,weil er ja immer ihr wehgetan hat und nem dem bösen:-D
1 bis 12 von 12