nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeAug 13th 2006 bearbeitet

Was haltet ihr von den Lokalisten ? Größter Schmarrn dens gibt oder Sinnvoll um an Geburtstage erinnert zu werden und Freunde kontaktieren zu können ?
  1.  

lokalisten=scheiß langweilig scheiß kagge scheiß etc das einfach nur gammklig war da mal angemeldet*gähn*bei icq werde ich auch an geburtstage erinnert gell xandi*g*

• CommentAuthorManamana
    • CommentTimeAug 14th 2006

find des auch voll den überflüssigen schice

• CommentAuthorXandi

Ich finds toll wenn jeder schreibt, dass es scheiße ist aber keine sagt warum....

Dann fang ich halt mal an.... Also ich find des ganze recht Sinnlos, weil....
    ... eigentlich die Haupt"attraktion" ist die Freunde von seinen Freunden anzuschauen ( eigentlich schon krank an sich )
    ... die Server total langsam sind und oft auch überhaupt nich erreichbar sind ( stört mich recht ... ^^ )
    • CommentAuthordaa_fabi

naja ich finds ne ganz amüsante zeitverschwendung...

nervig is tatsächlich, das der server ne holländische arschgeburt is...
    und es an sich totale zeitverschwendung is...

andererseits is es teilweise ganz lustig ...und wenn man wie derzeit viel zu viel zeit hat .... is jede zeitverschwendung erwünscht..

2.  

da geh ich mir lieber einen wixxen^^ ne also ich finds scheiße weil es halt eher wie e-mail schreiben ist?! man schickt sich mails und die leute sind ned wie in nem chatroom on,die haben zwrar auch chatrooms aber die sind scheiße da geh ich lieber noch zu so nem dreck als knuddels,und mich nervt lokalisten am meisten weil ich andauuuuuerrnt gefragt werde ob ich das habe und jedes mal mus ich sagen ja aber ich weiß meine daten ned mehr und finde es auch scheiße^^

• CommentAuthorXandi

"da geh ich mir lieber einen wixxen^^" <- interessantes Argument :) :) :)
    Hmm Zeitvertreib isses wohl schon, aber wenn einem sooo langweilig ist könnte man auch durchaus sinnvolles machen ( z.b. arbeiten ^^ )
    Zum Thema Emails schreiben muss ich m Manu recht geben. Im Prinzip is es ein Script zum Emails schreiben, Empfangen und die Freunde von deinen Email freunden anschauen.
    Am komischten daran ist, dass man auf einmal von Leuten gefragt wird, ob man nich Freunde sein will mit denen man seit EWIGKEITEN kein Wort mehr gewechselt hat.... Nur weil diejenigen dann einen mehr in ihrer Freunde gallery drin haben.
    • CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeAug 21st 2006

ich finds eg voll lustig:)
    kein plan warum aber ich kann da viel zeit damit verbringen!^^

• CommentAuthorShirker

ich wurde da bisher nicht eingeladen :( ^^
    find solche sachen aber auch einfahc nur dumm - hab mich mal bei so ner seite für hannover angemeldet...ZzZzZz ^^

• CommentAuthorXandi

Hmm Jan vielleicht will dich da auch keiner haben! :)

Zeit verbringen.. aber du schaust doch auch nur die Freunde deiner Freunde an und schreibst denen vl was oder ? ^^ Vl versteh ich das ganze auch einfach nicht :)
    • CommentAuthorCrazyman

ne ich tu fotos von mir drauf und schau nach neuen leuten die ich kenn und schreib was lustiges in mein profil:D