Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
lokalisten=scheiß langweilig scheiß kagge scheiß etc das einfach nur gammklig war da mal angemeldet*gähn*bei icq werde ich auch an geburtstage erinnert gell xandi*g*
find des auch voll den überflüssigen schice
naja ich finds ne ganz amüsante zeitverschwendung...
nervig is tatsächlich, das der server ne holländische arschgeburt is...
und es an sich totale zeitverschwendung is...
andererseits is es teilweise ganz lustig ...und wenn man wie derzeit viel zu viel zeit hat .... is jede zeitverschwendung erwünscht..
da geh ich mir lieber einen wixxen^^ ne also ich finds scheiße weil es halt eher wie e-mail schreiben ist?! man schickt sich mails und die leute sind ned wie in nem chatroom on,die haben zwrar auch chatrooms aber die sind scheiße da geh ich lieber noch zu so nem dreck als knuddels,und mich nervt lokalisten am meisten weil ich andauuuuuerrnt gefragt werde ob ich das habe und jedes mal mus ich sagen ja aber ich weiß meine daten ned mehr und finde es auch scheiße^^
ich finds eg voll lustig:)
kein plan warum aber ich kann da viel zeit damit verbringen!^^
ich wurde da bisher nicht eingeladen :( ^^
find solche sachen aber auch einfahc nur dumm - hab mich mal bei so ner seite für hannover angemeldet...ZzZzZz ^^
ne ich tu fotos von mir drauf und schau nach neuen leuten die ich kenn und schreib was lustiges in mein profil:D
1 bis 11 von 11