nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeOct 9th 2006

Der Server ist grad n bissl unstabil - weiss noch nicht worans liegt. Kann sein, dass des forum mal ne zeit lang ned erreichbar ist.
    • CommentAuthorEmphatica

gut dann liegts nich an mir

• CommentAuthorCrazyman

ja hab ich gemerkt und hab schon panik geschoben dass mein inet scho wieder net geht^^
    • CommentAuthorEmphatica

oh ja das gefühl kenn ich

(dank meinem router hat ich alle 20 min ip adressenkonflikt.....)

• CommentAuthorXandi

Guten Abend,

ein Problem kann ich nicht nachvollziehen.

Ihr Server wurde jedoch sicherheitshalber rebootet.
    Bitte beachten Sie, dass Sie einen Reboot auch selbst aus dem Kunden-Interface heraus initiieren können.

So die Support antwort.. spitze.... :/
    • CommentAuthorCrazyman

also jetz gehts doch wieder oder?
    • CommentAuthordaa_fabi

jo bei mir ging zwischenzeitlich auch nix, hatte schon sorgen weil lokalisten ging (wie aber eigentlich dauernd)
    auch nicht.(jetzt gehts scho wieder nicht).
    naja gernlindenbares haut auf jeden fall wieder und ich würde sagen das ist gut so.

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeOct 9th 2006 bearbeitet

und schon is lokalisten wieder komplett down.so ne drecksseite echt.

(wie schön dass der threadname hier so schwammig formuliert is :) / da kann man sich den frsut von der seele fluchen)

• CommentAuthorShirker

also bei mir macht lokalisten nie probleme...^^

1.  
    hiers lokalisten grad weg...
    • CommentAuthorXandi

Lokalisten haben durchgehend Serverprobleme - kein wunder bei den datenmengen die da auftreten. Allein ein Kettenbrief -> zack jeder schickt ihn weiter an sagen wir mal 50-60 Leute die schickens wieder weiter.. Ein todeskreislauf :)

Naja server funzt wieder.. wenn des in nächster zeit häufiger auftritt werd ich mal den server n bissl untersuchen müssen - denk einfach war n kurzzeitiger ddos oder halt einfach irgend n fehler.
    • CommentAuthorGuest
    • CommentTimeDec 12th 2009

Guest:

Lokalisten de schon wieder tot. Den ganzen Abend (12/13.12.2009) hab ich heut immer wieder mal probiert reinzukommen auch morgens um 7.30 ging noch nichts...Seite verbindet sich nicht. Bin bei Alice und habe dieses Problem öfters dass sich BESTIMMTE Seiten wie z.B. auch Myspace aus heiteren Himmel plötzlich nicht mehr sich verbinden bzw. nicht laden können während andere Freunde von mir diese benützen können. Klick ich aber andere UNBEDEUTENDE Seiten an, dann gehen diese easy auf. Mich wundert dies ungemein.

•  
      CommentAuthor(^^,)
    • CommentTimeJan 31st 2010

hmmm, ja ohne lokalisten weiterleben zu koennen ist schon verdammt schwer^^