Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
weil ich auch immer gerne wüsste wer sich hinter den nicks verbirgt und ich da bisher bei 2 keine ahnung habe bitte jeder vorstellen.
Ich bin der manu das wissen ja denk ich alle^^ abe rmich interessieren die anderen
Ich bin der Roman mich nenen alle Romän und ich bin auch au Gernlinden.
ich bin der ulf.ich wohne in rostock bin 43 jahre alt und habe 2 kinder.
die frau dazu is wegen nem andern abgehaun seitdem erziehe ich die 2 drecksbälger in meiner freizeit vom harten harz 4 job allein.
meine hobbys sind das einarmige reißen sowie das sammeln von kronkorken aus aller welt.
ja also ich bin Tobias oder auch Wulf komm aus Bad Homburg bin 17 (viele haben komische andere namen für mich aber des sin alles insider und mag die manchmal auch net^^) naja was gibts noch zu sagen? ah meine hobbies sin gammeln und sonst alles was mit wenig anstrengung zu tun hat
ich kenn den verdammten, asozialen und blöden hurensohn!!!
Hallo ich bin der Kevin, 23 Jhre alt wohn in Bottrop und hab grad keine wohnung drum leb ich unter der Brücke...meine Schreinerlehre hab ich grad abgebrochen, war mir irgendwie zu schwer...meine hobbys sind lesen schwimmen und fahrrad fahrn und ich grüße meine tante aus Wuppertal...mach aber aucg eg viel auf meim Balkon!!
Mr.Suckelfass
ich bin der Vorschtand einer kleinen Horde junger Buben, zu der einige der hier genannten gehören. Ich widme meine ganze Freizeit um diese verlorenen Seelen wieder auf den rechten Weg zu bringen, leider nur mit mäßigen Erfolg. Aber ich werde nicht müde werden, meinen Schäfchen den rechten Biergeschmack beizubringen!!
also die längeren unter euch müssten mich ja schon kennen, denn denen hab ich die hammelbeine langgezogen.
für die anderen bin ich einfach der bernd.
am meisten liegt mir in meiner aufgabe als chef das menschliche.
meine position hier sehe ich als schafhirte sozusagen.
meine mitarbeiter können immer zu mir kommen und fragen...
soll ich mit dem typen zusammen bleiben, soll ich mir die hose kaufen, soll ich abtreiben?
solche sachen unterstütze ich 110prozentig!!
da hat einer zuviel stromberg geschaut^^
bin der tobi martin und g-zeller.
1 bis 10 von 10