nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeJul 14th 2006 bearbeitet

Um das neue Forum n bisschen anzustossen, sag ich jetzt nochmal was zu den 100 Cheeseburger T-Shirts:
    Also wir sollten vielleicht nochmal die anderen Fragen ob sie auch ein T-Shirt wollen, weil ich bestell nur einmal.. Gregor wollte soweit ich weiss auch eins

Die Bisherige Liste:
    Xandi: L
    Fute : L
    der-l: L
    Nikolarelare: L
    arzt:L
    Beni:M

Also wer noch wen weiss, der noch n T-Shirt haben wollen würde, soll des bitte hier reinschreiben.

• CommentAuthorder-l
    • CommentTimeSep 4th 2006

ja was isn jetzt mit den t-shirts ?

• CommentAuthorXandi

:) Hmmmmm jetzt wo du den thread wieder ausgräbst fällt mir ein... ohhh ich wollt des ja machen. hmm des hab ich wohl n bissal vergessen/verdrängt oder was auch immer.

Also stimmt des immer noch so dass jeder des T-Shirt will ???? Dann fahr ich in den ferien nochmal hin.....
    • CommentAuthordaa_fabi

in meinem falle ja..

• CommentAuthorder-l

bei mir auch

• CommentAuthorXandi

ich fahr morgen hin,habs scho im kalender stehen ;) ich werd dann mal 3 L's ( was für ein wortspiel ^^ ) bestellen. Für mich, n L ( noch ein wortspiel ) und n Arzt. :)
    • CommentAuthordaa_fabi

optimaaalsn

• CommentAuthorder-l

und wenn ich kein L kriege, dann rappelt es aber :-)

danke xandi dass du des mal in die hand nimmst !

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 5th 2006

Ìch trockne mir gerade noch mein feuchtes haar *gg*. Danach werd ich mich auf die gefährliche reise machen richtung bam bam bam Bw-shop :) Und fürn L gibts natürlich nur ein L :)
    • CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 5th 2006

Sooooo.. komme grad wieder ( ok bin schon n bissl da ) ^^ Also der typ verkauft die vom preis her nach wie viele wir abnehmen. Er meint 15-18 Euro wenn wir 5-8 bestellen.

Wir koennten auch im Internet schauen ob wirs da irgendwo günstiger herkriegen, wenn des jmd zu viel is...
    • CommentAuthorder-l
    • CommentTimeSep 6th 2006

billiger ist immer gut...
    aber bei internet bestellungen dauert die reklamation immer so lange ! :-)

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 6th 2006

:) Ja wie gesagt.. ich muss mich mal informieren :) hab leider auch ned so viel zeit zzt. :) aber ich kümmer mich heute drum :)
    • CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeSep 8th 2006

15-18 € find ich ehrlich gesagt zu viel für so n gammliges t-shirt...

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 16th 2006

So ich hab jetzt nochmal im Internet n bissl rumgespielt und hab dabei folgendes erreicht:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=89081

Ansich schon ganz nett.. hab nur des Bild nicht :( Mitm Bild kostets halt dann auch so 15-16-17 €. Aber da kann dann einfach jeder bestellen der will (= wir müssen keine sammel bestellung machen ).
    • CommentAuthorXandi

so jetzt hab ich des bild auch gekriegt.. naja wers will : 17,40 dads kosten.... Ka ich hätt ehrlich gedacht des is billig, aber.. des bild kostet halt sau viel (3 €)

http://www.spreadshirt.net/shop.php?article_id=3635378&view_id=41
    • CommentAuthordaa_fabi

mhh ja ne is zu viel....