Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
hmm, einige sehr krasse Sachen da drin...und dabei haben sie ja noch das ganze was in Fahrenheit schon berichtet wurde ausgelassen (z.B. die Firmenbeziehungen usw...)
Und das ist von mehr als nur 2 Leuten gemacht worden...schau dir mal den Abspann an ;)
edit: der link zur Homepage führt nur wieder hierher ^^
habs so gut wie ganz gesehen mitm biber ( da der eh gerade da war) ist guter film aber viele von den sachen wusst ich auch so schon^^ scheiß amis!!
jetzt lasst mal den armen jan in frieden...er kann´doch nix dafür
das war auch ned auf jan bezogen-.-^sondern auf die kack regierung von amerika und z.b auf solche amis die katzen in gläsern verkaufen*grml*
jaa und wer muss für die amis in den krieg ziehen ???? irgendwelche beispielsweise mexikanishen einwanderer und die restliche unterschicht die sich ausser über die army keine bildung leisten kann !!
drecks schweine...da find ich katzen in gläsern noch am humansten^^
hm nein das so krank den typen der das mit den katzen macht könnt ihc ohne zu zögern töten
"Ich finds nur sehr traurig, dass die amis immer krieg spielen müssen.. mit modernen Waffen und deutlich mehr leute geger schlecht ausgerüstete und schlecht ausgebildete Nah-Ostis."
ich finds auch sehr traurig, aber währs dir lieber die Nah-Ostis hätten die gleichen möglichkeiten und technologien?
der ganze krieg wurde ja damit begründet das eben dies verhindert werden sollte(wurde begründet heist nicht dass das der eigentliche grund war).
du hast gerade dein eigenes argument wieder zugrunde gemacht,beni^^
des war nioch sein argument des er da zerdeppert hat, sondern des war n zitat vom xäää--
also der beni hat sich in einem satz wiedersprochen meine ich
alles 3
das die wahrheit die meisten sachen hab ich so auch mal schon gehört
ich denk auch des es die wahrheit is. aba irg wär des doch mal viel zu krass wenn man so genaue beweise hat und trotzdem nichts unternommen wird?!
ich glaube, dass das bei der merkel deutlich anders ausschauen würde.
die merkel hat nicht annähernd so viel macht in deutschland, wie bush in den usa und auserdem geht man in deutschland mit zweifeln an der regierung ganz anders um als in den usa.
da hat er mal recht der beni.
er selber schon...aber er hat genug leute um sich die den trottel an der macht halten...
das is ja fast wie bei dem spiel vertuschen oder leugnen bei Southpark
man kann nicht wissen was da wahr oder echt is als normaler bürger weil der staat die voll verarscht
übrigens in großbritannien is grad auch terrorarnstufe nr1 weil sich irgendwelche menschen wieder in einem flugzeugen über städten in die luft jagen wollten
jaja diese terroristen sind lustige gestörte menschen
das sind keine terroristen, das sind freiheitskämpfer.
aber eins muss man dem bush lassen er kann gut beatbox;-)
http://www.chilloutzone.de/files/06080706.html
Dann halt Freiheitskämpfer
Nur es kommen mehrere Fragen auf:
Wie bringt es ihnen die Freiheit, wenn sie sich selbst auf der anderen Seite der Welt in die Luft jagen und damit andere töten?
Macht es dann nicht offensichtlich diese Leute böse, weshalb sie dann einen Krieg anfangen und das Land aus dem die Leute stammen putte macht?
Naja Osama is nich der hellste was das angeht er sagt er hat das Land angegriffen,obwohl sie ihm dann alles wegnehmen was er hat bis auf das auf Konten die keiner kennt. Aber verstecken kann sich der Osama immer noch ganz gut,weil bis jetzt hat ihn noch keiner entdeckt und kann mit seiner perfekten Taktik noch weiterfahren, die meiner Meinung nach nich soviel bringt.
Aber jetzt noch was: Langsam blick ich durch die ganzen Terroristenmenschen/Freiheitskämpfer nich mehr durch wen gibtsn da eigentlich alles?
Wer mir alle nennen kann kriegt nen Link mit einem lustigen Soldaten vor dem alle Amerikaner usw. Angst haben sollten.
du hast vergessen, dass sie auch noch in den himmel kommen, wo 7 (ka?) jungfrauen auf sie warten
Ja das is schon wahr das man wenn man tot ist frei wird von der irdischen AA un sich nett mehr darum kümmern muss was so is aber ich versteh immer noch nich wie das Freiheit an die Nachfahren bringt.
Die werden dann auch alle getötet werden, dann aber frei. Sehr tolle Strategie vllt haben sie Angst vor Überbevölkerung
Aber ist es nicht besser kein Krieg zu machen und dann friedlich zu sterben und dann in den Himmel zu fahren, ohne das sie alles verloren haben?
Es gibt ja auch schließlich Leute die sich nich in die Luft sprengen.
Das kommt wegen der Auslegung von zum Beispiel des Korans oä.
Aber es gibt ja auch andere Terroristen die sich ohne religiösen Hintergrund töten oder andere töten z.B.:Die ETA naja es gibt eben wie gesagt komischeTerroristenmenschen/Freiheitskämpfer
sie kämpfen ja eben dafür das sie HIER auf der erde frei leben können.
und die die sich da in die luft sprengen, glauben daran das sie WEIL sie sich in die luft sprengen - für gott, ins paradies kommen.
ob sie damit irgendwas erreichen steht doch auf nem ganz anderen blatt.aber sie GLAUBEN daran.
@daa_fabi Ja, dass meint ich ja sie sprengen sich in die Luft,weil sie denken,glauben oder irgendwie dazu überredet worden, dass sie in den Himmel kommen.
Die Frage ist nur was bringt das für die Allgemeinheit / was können sie damit wirklich erreichen?
Bei der ETA ist es etwas anderes. Ich kenne die Ziele zwar nicht ganz genau aber ich hab jetzt mal bei Wikipedia nachgeschaut.
Die ETA möchte einen kommunistischen Staat bilden in den baskischen Regionen, sie haben also eine politische Überzeugung.
Aber warum können oder wollen sie es nicht begreifen,dass dies heute nicht bestehen kann?
1.) Sie töten spanische Zivilisten um ihre Forderungen durchzusetzen
2.) Sie wollen faire Zustände aber warum bilden sie nicht einfach eine Partei um ihre Pläne teils zu verwirklichen?
3.) Siehe kommunistische Staaten (heute gibt es nur noch Kuba, welches schon am bröckeln ist, die anderen haben ihre Wirtschaft zerstört und sind verarmt die Bevölkerung ist verermt und es geht ihr nicht gut) Ist das ein Ziel was man verfolgen sollte?
ich glaube...das die eta NIEMALS als partei zugelassen wird, da sie eine terroristische organisation ist. aber auch angenommen sie währe das bis jetzt nicht gewesen und wollte einfach so eine kommunistische partei gründen, dann würde sie auch nicht zugelassen werden, weil diese partei eindeutig gegen die verfassung verstößt.
Der Nutzen in Relation zu dem Aufwand ist in dem Fall eben nicht, ich sag ma sehr gut. Leute müssen für Ziele sterben die wahrscheinlich nie durchgesetzt werden.
Der Rest ja das stimmt schon alles aber naja irgendwann wird auch die ETA wegen Problemen untergehn und Spanien kann endlich in Frieden von den Attentaten leben. Naja das hoff ich zumindest für die Spanier.
also 1. is es n käse nichts zu tun nur weil die chancen schlecht stehen.
2. mal abgesehn davon ob die ziele die die eta verfolgt richtig sind.
es gabs durchaus schon häufiger das n system durch ne untergrundorganisation gestürzt worden is...und ob des neue system dann besser is , is natürlich wieder ne neue frage...aber die leute glauben eben dran.
Das is richtig wir bewegen uns im Kreis.
Ich meinte die ganze Zeit auch wie ihr, dass es nich von Grund auf AA ist aber wenn man eben nichts sieht was besser wird weil sie nicht zu Ende bringen was sie angefangen haben is es nich so gut; aber bei den Leuten besonders der ETA sieht man ja das es den Staat noch nicht durch eine Revolution gibt wie kp Palestina oder so. Nein die ETA hat in den letzten Jahren sogar aufgehört so viele Attentate zu machen, weil ihre Organisatition geschwächt ist (vllt. is sie ja sogar schon zerschlagen (ich hab sau lang nix mehr von denen gehört)). Bei manchen Dingen kann man also schon sehen ob das Neue besser is als das Alte.
In diesem Falle ETA viele Tote bis jetzt nix erreicht. Die Palästinenser haben wenigstens etwas erreicht auch wenn sie einen hohen Blutzoll dafür bezahlen mussten.
Dann bewegen wir uns halt im Kreis ich kenn ja auch das Ziel nicht wirklich und ich hab irgendwie noch nie was gutes von der ETA gehört
Jaja so ist das mit Terroristischen Organisationen, weil sie nie selten was Gutes machen haben sie wohl auch nich so einen guten Ruf und deshalb glaubt man das sie ganz schlecht sind un nicht so viel nutzen. Naja so seh ich des. Also wenn sie ma was Gutes für die Bevölkerung machen würden wärs wohl besser.
die hisbolla is im libanon auch end beliebt...bzw da is des auch ne partei..die machen auch end viel für die bevölkerung...kindergärten...schulen...sportvereine...da sind die überall vertreten..
Naja mind. 6Mio. fanden den sicher nich so toll aber da kommen noch ne Menge dazu. Zudem die Arbeitsplatzbeschaffung gab es ja nur wegen der Rüstung und die hatte ja etwas nich so tolles nach sich.
Zur Hisbolla: Das ist wieder was Komisches: Die Hisbolla besetzt ein Gebiet von dem Libanon und sind da von den Libanesen nich ganz so beliebt (also da schon aber nich von den wo es nich besetzt ist) erst seit heute ist der Süden des Liabanons wieder von Liabanesen beherrscht die letzten was weiß ich 10Jahre hatte das Land über das eigene Gebiet keine Kontrolle. Die Hisbolla ist da nur so beliebt, weil da viele arme Menschen leben und sie da soziale Einrichtungen von Spendengeldern dem Iran gebaut haben, von dem sie 50Mio. bekommen haben, der im Moment nich sehr beliebt ist. Die Hisbolla is soweit ich weiß zudem keine politische Partei.