nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorder-l
    • CommentTimeSep 21st 2006

1.  

da kriegt man richtig ne gänsehaut...aber musik echt bisschen unpassend

• CommentAuthorManamana

find die musik eig recht passend. hätte aba n besseres ende vertragen können

• CommentAuthorSylver

ich find die musik auch sehr unpassend
    • CommentAuthorXandi

Soo.. habs mir auch mal angeschaut.. Also ehrlich gsagt find ich die Musik sehr passend. irgendwie so ... kann man schlecht beschreiben... auf jeden fall passts find ich. Des ende is schlecht, fasst wie die uebergänge in unserem video.

Irgendwie hat ich da voll den backflash an 11.9.2001 - ich und der gregor san oben bei mir im zimmer und irgendwann kommt meine mutter hoch "Des Worldtradecenter ist eingestürzt" Dann ewig vorm Fernseher gessesen und des angeschaut und .. naja
    • CommentAuthorShirker

naja, typisch amerikanisch (kommt öfters jesus vor ^^) das lied...finds aber auch ned sehr passend

ansonsten...das video mit dem Mann der ausm Fenster gesprungen war, war wohl das krasseste...

• CommentAuthorCrazyman

am 11.9. war der maxi fiiiisch bei mir und wir ham wasserschlacht gemacht.
    dann sind wir hoch zum pokemon schaun und ham uns enz aufgeregt dass es nich kam wegen irgend nem haus das brennt^^
    • CommentAuthorder-l
    • CommentTimeSep 22nd 2006

ich hab des am rand mitbekommen, nen freund mitgeteilt, zum freund gefahren, PC gespielt und danch den rest des tages die reportagen geschaut^^

• CommentAuthorShirker

ich hatte schulfrei, da's in der früh war...und am nächsten tag ne schweige-10-minuten + gottesdienst

• CommentAuthorManamana

ich glaub ich irgendwie im auto aufm weg zur sbahn. beim einschlag im 2. turm war ich dann am fernseher weil wir umgedreht san