Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
"Was der irakische Fernsehjournalist Muntassar al-Saidi, dem der Schuh gehört, vor seiner Attacke gebrüllt hatte, ist allerdings überall nachzulesen: «Das ist mein Abschiedskuss für dich, du Hund. Das ist von den Witwen, Waisen und denen, die im Irak getötet wurden.»
Die Attacke wurde nicht nur von der regierungskritischen Nachrichtenagentur INA begrüßt, die dem Journalisten umgehend für «sein mutiges Auftreten» gratulierte."
ich finds lustig wie viele leute da aufeinmal da sind^^
^^ sehr geile aktion wie ich meine^^.
:) hammer aktion.... aber er hat nicht getroffen -.-
schon ziemlich lässig ^^ er hätte sich vorher noch mit ein paar Kollegen absprechen sollen - dann hätten sie bestimmt auch getroffen :P
aber eig schon krass
in dem schuh hätte ja ne granate sein können
dann haett aber auch des ducken nix gebracht.. ^^
jo eben
aber von den sicherheitsleuten schaut ja auch irgentwie keiner ob der schuh gleich explodiert
naja ich glaub die werden schon auf waffen durchsucht werden bevor sie da reinkommen...
man muss sich ja sogar in nem deutschen gerichtsgebäude halb ausziehen bevor man dann seine kontrollfunktion gegenüber dem staat ausüben darf und nen prozess von nem gewöhnlichen ladendieb mitanschaun^^.
^^ dazu übrigens recht passend im lawblog(kontrollfunktion und so):klick
als wir ins gericht gegangen sind, waren wir damals so als schulklasse so vertrauenswürdig das wir nicht durchsucht wurden
nur einer hat glaub ich verdächtig ausgesehen (manu?^^)
daa_fabi:
^^ dazu übrigens recht passend im lawblog(kontrollfunktion und so):klick
Ich weiss ja nicht, wie lange Euer letzter Gerichtsbesuch her ist, aber bei mir ist es ein halbes Jahr her.
Ausweise wurden nicht kontrolliert oder kopiert. Die Kontrolle nach Waffen war genau wie auf dem Flughafen.
Halb ausziehen musste man sich auch nicht. Dabei war es ein Mordpozess, an dem ich beteiligt war. Keine Angst, nicht als Angeklagter, sonden als Nebenkläger.
Es wird ja aber auch erwähnt das es sich bei dem Prozess wo die Ausweise kontrolliert wurden um einen eher besonderen Prozess gehandelt hat (Militantengruppe Berlin).
Und das dort Ausweise kopiert/kontrolliert wurden weist ja wohl eindeutig daraufhin dass die Polizei Vermutungen hatte dass die Beobachter zu dieser militanten Gruppe gehören NUR aufgrund der Tatsache das sie ihre Kontrollfunktion ausüben wollten. Und dass finde ich ist inakzeptabel...
jop stimme Shirker vollkommen zu. Diese Methode ist leider mittlerweile gang und gäbe (man klingt das komisch).
Wobei jede Art von Gruppierungen von der vermeitliche Gefahr ausgeht betroffen ist und bei deren Gerichtsverfahren
die Ausweise kontrolliert/kopiert werden. Man möchte uns ja alle vor so bösen Menschen schützen, welche ja eventuell genauso
denken könnten wie der Angeklagte. :)
Womit wir wieder im Überwachungsstaat angelangt sind. wuhuuuuu^^
Unglaublich, wie viel Freunde der Mensch doch hat. Z.Zt. über 1,4 Millionen (wenn es stimmt). Er hat zwar ziemlich cool reagiert, aber er hat gar nicht gewusst, was das bedeutet, wenn ihm jemand mit einem Schuh nach ihm wirft. Etwas mehr als bei uns faule Eier (frische nimmt man nicht, das sind Lebensmittel), etwas weniger als wenm ,an gleich Scheiße nimmt.
Er hätte mit etwas anderem beworfen gehört, nämlich mit....
Wie heißt der berühmte Spruch "Herr wirf Hirn vom Himmel".
1 bis 14 von 14