Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
so ein depp
joa aber er hat schon wieder gesagt dass er aufgibt :)
ziemlich krass ^^ aber man kanns ja immer noch unter http://de.wikipedia.org/ erreichen also...eher sinnlos das ganze ^^
übrigens der erste vollwertige mitarbeiter der stasi der in den bundestag eingezogen is...
ziemlich bitter für deutschland
joa man kanns end leicht umgehen, aber trotzdem^^ so ein schmarrn.
ja neeee, er selbst sagt er war nicht bei der stasi, er war in der bundeswehr... oder so ähnlich^^
Natürlich nicht. Der Honecker war ja auch nicht bei der Stasi.
er war hauptamtlicher mitarbeiter der stasi aber nur im personenschutz tätig (seinen angaben nach)
ja logo is doch überall des gleiche. bei der ss hat auch keiner einen umgebracht.
der schuss ging wohl ziemlich nach hinten los, vorher kannte den doch egtl keiner(also ich zumindest nicht), jetzt ist er dank dieser grandiosen aktion bekannt wie ein bunter hund.
ich finds nur immer komisch wie unterschiedlich solche mitgliedschaften bewertet werden.
dass der schleyer zb bei der ss war hat ihn nicht daran gehindert arbeitgeberpräsident zu werden und jetzt heulen immer noch alle und stellen ihn als großes opfer hin.
und zu personenschutz: ich finde des macht keinen unterschied, selbst wenn er echt nur im personenschutz war.
unterstützt hat er den ganzen mist damit genauso. ob man mitmacht - oder nichts dagegen tut, ich finde da is kein großer unterschied mehr.
Bei Kurt Waldheim war es ja auch so, dass er nicht in der SS war, sondern nur sein Pferd. Merkwürdig in diesem Zusammenhang war nur, dass er zwar UN-Generalsekretär werden durfte, aber beim österreichischen Bundespräsidenten hat auf einmal die Weltöffentlcihkeit aufgeschrien.
Überhaupt ist es erstaunlich, mit wie wenig Personal solche mächtige Organisationen wie die Stasi ausgekommen ist: Da war ja kaum einer dabei, nur ein paar Offiziere, die jetzt eine hohe Pension kassieren.
Oder auch die GESTAPO, die waren so geheim, da war ja gar keiner dabei, hat man 1945 festgestellt.
Und auch die Mitgliederzahlen der NSdAP waren bis 1945 wahnsinnig übertrieben, nach 1945 hat man die genauen Zahlen herausgebracht: Höchstens 3 oder 4 waren dabei.
Guest:
sowas nenn ich krass sinnlose verschwendung von steuergeldern.. dagegen sollte man was tun.
wollt dafür keinen thread erstellen:
"Das Bundesarchiv stellt der Online-Enzyklopädie Wikipedia rund 100 000 historische Fotos zur freien Verfügung. Seit Donnerstag lade man die Bilder in die Mediendatenbank, erklärte der Verein Wikimedia Deutschland, der das Internet-Lexikon fördert."
"Es verwahrt nach eigenen Angaben rund elf Millionen Fotos, Plakate und Luftbilder."
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/262370
aber es ist ein anfang :)
1 bis 12 von 12