nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeOct 14th 2008

http://www.heise.de/newsticker/Volkssport-Ego-Googeln-Jeder-Dritte-sucht-sich-selbst--/meldung/117349

hmm.. wollt ihr überhaupt bei google stehen? ich tu eg alles das des ned passiert :)

• CommentAuthorShirker

ich schau ab und zu ob was da steht zu mir - aber nur ums möglichst zu vermeiden und bisher steht da auch gottseidank nix...

• CommentAuthorXandi

JAN JUN***!

.. nochmal glück gehabt :)

• CommentAuthorCrazyman

bei mir steht auch nix. hab alles eingegeben was man mit mir in verbindung bringen kann und es kommt nie was raus. ist auch gut so^^

1.  

hab was von meinem dad von 1979 gefunden xD da schreibt einer halb seine lebensgeschichte und da steht dann das mein dad ihm ein haus vermietet hat und der vermieter des hauses war son arschlochbauer und über das haus von dem sind immer die tornadoflieger drübergeflogen usw :D gleich mal meinem dad erzählt der konnte sich noch dran erinnern *g*

• CommentAuthorkaas
    • CommentTimeOct 15th 2008

Mir macht da Google weniger Sorgen als diese Yasni-Seite, die ist mir suspekt.

• CommentAuthorShirker

hmm...die kennt auch nur meine icq nummer und das ich bei facebook bin ^^

• CommentAuthorSylver

ich glaub fast 90% davon googlen sich weil sie angst haben was zu finden und nicht aus egogründen

2.  

hm ich denk das kommt so auf 50 50 raus^^

3.  

ich versteh den sinn der yasni seite nicht so ganz.man soll sich da anmelden um dann sich andere profile angucken zu können oder wie? wollen die das man die ganzen daten da selber ausfüllt,weil warum sollte man das machen..oder hacken die dann automatisch deinen pc und wissen dann alles über dich bescheid..erklärts mir mal pls

• CommentAuthorShirker

nee...da wird einfach quasi das ganze inet nach daten über den namen gesucht den du eingibst...und was dann raus kommt is schon relativ gut gefiltert im vergleich zu google zB...anmelden brauchste dich da nich - die daten die im inet über dich rumschwirren sind trotzdem da...

4.  

aber man kann doch nur nach sich selber suchen wenn man angemeldet ist?! oder bin ich blind

• CommentAuthorShirker

?
    http://www.yasni.de/
    da gibste einfach ind em großen farbigen kasten wo in grau "Vorname Nachname" drins teht irgendnen namen ein...

nur weil drüber steht "was weiss das netz über dich" heißt das ned das du da nur deinen namen eingeben darfst ^^

• CommentAuthorXandi

ne kannst nach jeder person suchen nach der du suchen willst.. zum thema gut gefiltert:
    es gibt halt paar seiten die sich lohnt zum absuchen und paar ned.. und des macht yasni halt :)

5.  

hä lol ich bin irgendwie auf anderen seiten gelandet bzw auf der seite war ich auch mal aber da konnte ich dann nur durch anmelden weitergelangen...merkwürdig^^
    über mcih findet man nix;)
    ich kannte nur davor die seite
    www.people123.com oder so...hoffe die ging so :D

ah k ne die richtige seite ist http://www.123people.com