Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Heute kommen um 20:15 neue simpsons folgen.. wuuhuhu
hammer neue folge :)
vor allem 2 stück
end geil
hab die erste nicht gesehn :(
:P hast was verpasst ^^
2 hammer folgen.. simpsons is echt die einzigste serie die nich an qualität nachgelassen hat in den jahren :)
fand beide irgendwie nicht gut
ich fand die total scheisse. einfach nicht lustig
fute ist meiner meinung *thumbs up*
ich kenn viele leute die des bei jeder neuen staffel sagen
joa die staffel davor war auch scheisse.
die sachen die aber um 18.00 uhr kommen sind eg durchgehend geil.
"wir berichten live. brauchen sie einen beweis? PENIS!"
^^
ja was sind denn die 18 uhr folgen für welche? weil da kommen so häufig welche die icht nicht kenne?!
die staffel vor der die jetzt neu ausgestrahlt wird? oder noch ne ältere staffel?
hmm die um 18:00 sind doch alle ewig alt oder? also ich kenn die eg alle...
und weger den neuen staffeln: find die eg recht geil.. die 2 folgen gestern waren doch eg sau geil.. halt typisch simpsons :)
"okay dann bis 5" :)
allein wenn ich die neue stimme von der marge hör kommts mir halbert hoch^^
ich hab ka was da grad kommt, ich kenn zwar auch das meiste, aber es ist trotzdem immer wieder geil^^
hm also ich hab mich mittlerweile ziemlich an die neue stimme gewöhnt.ich bemerk die häufig gar nicht mal mehr.auch wenn sagen wir die erste folge eine mit der alten stimme ist und die 2 mit der neuen.ist mir heute so bewusst geworden,als ich mir eingebildet habe schone ewig nimma die neue stimme gehört zu haben.
liegt vl auch dran dass ich bisjetzt max. 5 folgen mit der neuen stimme gesehen hab^^
neue stimme, aha --> umschalten.
nenn ich konsequent und so.
bumsen.
leider merkt das kein mensch wenn du konsequent bist^^
nja die neue stimme is auch bissl gay :)
aber würd mal sagen die neuen folgen sind ganz gut, die erste fand ich jetz nich ganz so toll, die zweite aber schon :)
konsequent ist voll stark
auch wenn der fute konsequent is:
heute isses wieder soweit :)
also die erste simpsonsfolge die gerade läuft ist echt geil,vor allem maggie^^ wie sien homer rettet xD
und die zweite ist nicht neu...
schon geh hab ich mir auch gedacht :)
jo die 2. folge kannte ich auch schon
aber geil is sie trotzdem :P
die erste war echt ganz witzig :)
2. kannt ich auch schon, der sohn von fat tony hat ne mädchen stimme, pretty gay würd ich meinen.
ich glaub die erste ist immer neu und die 2. aus der staffel davor.
bart spricht ne frau -> noch gayer
ja, aber der hört sich nicht an wie einer, der junge schon^^
jop, die zweite folge is jeweils aus der letzten folge... ich fand die neue folge ziemlich gut des mal :)
aus der letzten staffel meinste wohl;)
ja^^
bin halt doch nich multitaskingfähig... :)
sau geil die folgen^^
wuhuu heut isses wieder soweit :)
immer wieder geil wie sie die bullen aks so inkompetent darstellen :D den 2 teil kannte ich mal wieder schon,aber ders auch ganz cool
wieder sehr gut :)
wobei ich den zweiten teil nich kannte, vlt hab ich den einmal verpasst oder so :)
ja die haste ws verpasst weil ich sie auf jedenfall schon kannte ^^
fand den 2 teil(also den alten geiler) einfach so göttlich wie der bart und der skinner sich so batteln und dann immer so die star wars musik kommt :D
sehr gut die halloween folge heut :)
hehe die waren echt geil^^
halloween folgen sind eg immer ziemlich gut
Mr. und Mrs. Simpson war sehr gut^^
1 bis 39 von 39