nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeSep 22nd 2008

eine doku über das christentum, den 11.9. und die leute hinter den kulissen der regierung.
    sollte man gesehen haben, ist teilweise sehr krass, vorallem die pläne der wirtschaftsriesen für die zukunft. aber erstmal selber ansehen^^

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeSep 22nd 2008

bin grade beim anschaun. allerdings muss ich sagen einige sachen sind in dem film wohl einfach falsch.
    da werden parallelen zwischen dem christentum(jesus) und anderen göttern mit der selben geschichte aufgezeigt.
    aber wenn man auch nur minimal recherchiert stellt man fest, einiges is einfach falsch.
    zb wird da bei allen möglichen gottheiten behauptet sie wären von einer jungfrau geboren worden, was einfach falsch ist.
    bsp Dionysos. da steht auf wikipedia, es gibt unterschiedliche varianten wer die mutter war, sicher is jedoch zeus der vater.

also ich halte von religion absolut nich viel, aber in dem film scheint mir einiges auch einfach falsch zu sein.

mal sehen vll überzeugt mich der rest mehr :)

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeSep 26th 2008

alles wird natürlich nicht stimmen^^ die religion da ist mir auch recht wurscht.

Kommentar hinzufügen

Benutzername Passwort