nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeJun 26th 2008 bearbeitet

http://www.gymnasiumgroebenzell.de/images/stories/service/mitteilungen/Mitteilung%20Nr.%209.pdf

dank dem hinweis eines netten menschen hab ich des hier gefunden ^^^^^^

siehe 2. absatz.. da werden wir erwähnt :)

SCHALALALALAL! haha.. wir lächerlich.. zwischen lokalisten und spick mich ^^^

• CommentAuthorShirker
    • CommentTimeJun 26th 2008

^^ das forum hier is auf gutem weg zur weltherrschaft würd ich sagen wenn wir schon im elternbrieg auftauchen ;)

• CommentAuthorSylver

LOOL ganz wichtiger punkt: 5. und 6. klässler geben vor 14 zu sein!!!
    höchstgradig illegal^^
    "Es geht nicht darum, Kritik an der Schule zu unterbinden"
    bei spickmich gehts bestimmt nur um alkoholmisbrauch ;)
    aber perfekte publicity für uns^^

• CommentAuthorXandi

schade dass des teil schon bissi älter is. wäre gern zu dem vortrag hingegangen :/

nichts geger die frau lohn an sich - aber da haette man ja durchaus jmd holen können der sich auskennt. Social Networks und Datenschutz usw sind meiner meinung nach durchaus n komplexeres thema..

naja :/ da wurde dann hoffentlich die meinung weiterverbreitet, dass lokalisten viren verbreitet, das gernlinden forum aids verteilt, und spick mich die ausgeburt des teufels is :/ ich glaub ne wirklich differenzierte darstellung von pro und contras darf man daher eh ned erwarten..

hmm.. glaubt ihr wir koennen beim nächsten Elternbrief wieder n Werbeplatz mieten ? :>

• CommentAuthorder-l

wir sollten ein spendenkonto eröffnen

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeJun 26th 2008 bearbeitet

^^ also ich finds recht amüsant. dass wir genauso berühmt sind wie spickmich und lokalisten erfüllt mich fast schon mit stolz^^, leider wurde nicht erwähnt dass wir natürlich vom niveau her in ner gaaanz andern liga spielen.

abgesehen davon find ich des aber auch dass des n thema is was in der schule angesprochen werden sollte. was manche leute von sich in die ganzen social networks stellen is mit dem wort blödheit schon gar nich mehr zu fassen.
    wobei der xandi natürlich recht hat, des bringt nur was wenn des leute übernehmen die ne ahnung haben. für ne daueranzeige im elternbrief würd ich mich da sogar bereit erklären den job zu übernehmen.^^
    *hiermit auf diesem wege bewerb*

1.  

lol ja wär auch gern auf dem vortrag erschienen wenn sie hierüber reden^^
    wie wir halt mit seiten erwähnt werden wo mehrer millionen leute angemeldet sind bin so abgebrochen wo ich das gelesen habe

Kommentar hinzufügen

Benutzername Passwort