Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
ok ihr habt gewonnen ich steig aus der diskussion aus. eure argumente sind einfach zu gut, da kann ich nich mithalten :)
dass ein bisschen randaliert wird ist doch eh klar, alles was da geschehen ist ist ja nicht sooo schlimm. ich dachte es geht viel mehr ab.
ich will lieber nicht wissen was passiert wäre, wenn die türkei gewonnen hätte ;)
wo schaut ihr heute fussball?
g-zell
hehe zum glück bin ich daheim geblieben, bei dem krass miesen spiel von deutscher seite war ja wohl keinem zum feiern zumute...
wir waren muenchner olympiastadion.
hinfahrt hammer geil
bis zur 25minute auch hammer stimmung( auch wos spiel noch nich angefangen hat )
naja dann.. wars erstmal noch n bissi schokiert.. 2te halbzeit wieder n bissl aufgeflaut, aber als man realisiert hat, dass des nix mehr wird.. naja
ich hab vom dem spiel so gut wie gar nix mitbekommen xD so ab der hälfte der ersten halbzeit war ich gut prall und hab meist auch nur mit weibern rumgelabert :P wart ihrt eig auf den sitzplätzen oder so vorne in der menge? weil da ists viel geiler.deutschland gegen türkei war da so ne bombemstimmung im stadion
da haben wir auch gewonnen....
daran könnts liegen^^
ja is klar das es daran lag xD aber da war die stimmung auch besser als auf den rängen,weil da sind alle rumgesprungen sich in den armen gelegen usw und bei den stadionstizen kannste ja nur den neben dir umarmen xD