nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

1.  
    • CommentAuthorSylver
    • CommentTimeApr 29th 2008

krass geil
    was des wohl gekostet hat^^

2.  

ich frga mich vor allem wie sie das wohl gemacht haben

• CommentAuthorSylver

ich denk mal sie haben den bmw tief versenkt dann von der seite ein gitter oder so hochgeklappt, in dem ein kleines loch war (so groß das man genau durchspringen kann) und ne seitliche mulde für den taucher haben sie wohl auch reingegraben, der wär sonst unter wasser überfahren worden^^

3.  

hm aber bei einem gitter hätte das doch der kerl gemerkt wo er den koffer geholt hat bzw wie ist der kerl so lange unter wasser gewesen? da muss ja ein taucherset unten gewesen sein..

• CommentAuthorSylver

hmm dann eben mit schaumstoffüberzogene bretter die sich beim drauftreten matschecht anfühlen^^
    taucher war bestimmt einer unten, man sieht ja sogar die luftblasen aufsteigen

4.  

ja aber da skeine weitern blasen dann mehr kommen.. aber ich denk auch.... ist aber trotzdem sau aufwendig.. weil die müssen dann ja da sau viel mechanik eingebaut haben die sich verschiebt usw

• CommentAuthorShirker

naja kann ja sein das das gitter nur in der mitte is...der kerl hat ihn ja auch rausgewunken um den koffer aufzumachen und wollt quasi ned das er weiter reingeht...

ansonsten eine ziemlich geile verarsche ^^ und verdammt aufwendig...

5.  

könnt ja mal im i-net suchen ob ihr findet wie sie das gemacht haben;)

• CommentAuthorShirker

oder ich lass es... ^^