nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorSylver
    • CommentTimeApr 24th 2008 bearbeitet

110.000mal hat Donnelly "Glider" nach eigenen Angaben bislang verkauft und damit über 2,8 Millionen Dollar verdient....
    Die Frage ist: Wenn das Spiel so viel Spaß macht, wie man bei Blizzard glaubt, warum geben so viele Menschen dann nicht nur Geld für die monatlichen Abonnementgebühren aus - in Deutschland sind es 11 bis 13 Euro im Monat -, sondern bezahlen dann noch ein zweites Mal, damit ihnen ein Stück Software das Spielen abnimmt? Glider kostet 25 Dollar, die "Elite"-Version mit einigen Extras noch einmal fünf Dollar Abogebühr pro Monat....
    Grob überschlagen kann man mit sechs parallel laufenden Accounts mit ein bisschen Geschick 20 Euro am Tag oder mehr verdienen. Das ist ein schönes Extra-Taschengeld, auch wenn man die Abonnementkosten abzieht. Die Profi-"Botter" gefährden sogar Arbeitsplätze - in China. Denn dort ist "Goldfarming" ein echter Beruf

ich wusste ja das wow spieler dumm sind...aber soooo dumm?^^

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,547877,00.html

1.  

ich wusste auch das sie sooo dumm sind^^ haben 2 freunde von mir genauso gemacht^^

• CommentAuthorShirker
    • CommentTimeApr 24th 2008

machen die das nicht immer noch so? ^^

2.  

ähm nein?! wenn man level 70 ist braucshte das ja ned mehr^^ die spielen nur noch arena das bringt viel mehr cash ein.die punkte für die waffen und die waffen für geld. bzw die lassen sich gold geben das sie bei lower geskillten spielern mitspielen ;)

• CommentAuthorShirker
    • CommentTimeApr 24th 2008

achso stimmt...die zocken ja nur noch pvp ^^

• CommentAuthortomdt
    • CommentTimeApr 25th 2008

ja verrückte welt halt^^

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeApr 27th 2008

ach du scheisse in was für einer welt leben wir