nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthoromyhugl
    • CommentTimeMar 31st 2008

Hallo an alle Gernlindner,
    wer hat Kabel Internet vom Anbieter Kabel Deutschland in Gernlinden ?
    Wenn sie einen Anschluss von Kabel Deutschland haben: welche Erfahrungen haben sie gemacht?
    Wir auf der Seite des Bürgerzentrums haben nur die 1000er Leitung der Telekom und eine Besserung ist nicht in Sicht.
    Deshalb suche ich eine Alternative.

• CommentAuthorXandi

kabel deutschland is 1a :) bin total zufrieden, teilweise bissi aussetzer aber mittlerweile 1a stabil und halt der speeeed.

• CommentAuthordaa_fabi

:) möchte nur kurz ganz bescheiden auf die suchfunktion hinweisen :)

klick

• CommentAuthoromyhugl

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten :-)

==> @ xandi: wie lange haben Sie denn schon den Anschluß ? Upload ? Download?
    Haben Sie nur Inet über Kabel oder auch Telefon?
    Sorry wegen den vielen Fragen, aber nachdem die Telekom Ihren Allerwertesten nicht in die Höhe bringt, muß man sich
    halt lokal nach Alternativen umsehen :-)

==> @ daa_fabi: ich kennen die Suchfunktion :-) Aber da sind Beiträge von 2006 drin...nicht mehr so topaktuell, oder ?

• CommentAuthorXandi

mhm anschluss seit.. hmm 1 1/2 jahren so ca.
    upload: puhh.. 80-90kbit/s download: schwankt stark .. aufjednefall übern den versprochenen 10mbit.. da ich recht nah am verteilerkästchen wohn ham sie gemeint is mein anschluss quasi perfekt.. hab teilweise 15-17mbit.. wobeis sichs mittlerweile recht bei 13mbit eingependet hat.. also aufjedenfall gut. hab auch nix von anderen leuten gehört die weiter weg wohnen und weniger als 10 haben.. ausser man bestellt weniger :) n bekannter hat auch die 26mbit glaub ichs sinds mittlerweile.. muessen auch funzen..
    telefon hab ich nich, aber läuft auch ( haben n paar freunde ).

• CommentAuthorSylver

telefon und inet funktionieren bei mir 1a

• CommentAuthortomdt

denk mal ich darf darauf hinweisen dass hier geduzt wird :)
    hört sich so albern an grad auf so nem forum^^

zur frage: hab auch seit anderthalb jahren kabel deutschland, d.h. komplett... telefon, inet, tv und radio... zwischendrin mal paar aussetzer, ansonsten top in ordnung!
    wenn das telefon läuft schluckts etwas an leistung, merkt man aber erst wenn beide leitungen gleichzeitig telefonieren...
    internet ist von der geschwindigkeit auch permanent über den gebuchten 10.5 mbit... also passt schon^^

• CommentAuthorXandi

tomdt:denk mal ich darf darauf hinweisen dass hier geduzt wird :)
    hört sich so albern an grad auf so nem forum^^

ich darf drauf hinweisen dass ich hier nur noch gesiezt werden will sonst fliegst du tom.

• CommentAuthortomdt
    • CommentTimeApr 1st 2008

Dann werden Sie aber von meinem Anwalt hören, Herr Ostermeyr :D :D

• CommentAuthorSylver
    • CommentTimeApr 3rd 2008

sind SIE zufällig hr. h.suiter? ^^