Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
"Kansas - Irgendetwas stimmt nicht mit meiner Freundin, sagte der Anrufer. Als County Sheriff Bryan Whipple in Ness City daraufhin zum Einsatz mit seinen Deputies ausrückte, musste er feststellen, dass der Mann am Telefon gehörig untertrieben hatten. Wie Sheriff Wipple berichtet, saß die Frau seit zwei Jahren auf der Toilette im Badezimmer ihres Freundes.
Ihre Muskeln seien bereits verkümmert und ihre Haut mit der Klobrille verwachsen gewesen, dennoch weigerte sich die 35-Jährige vehement ärztliche Hilfe anzunehmen und das stille Örtchen zu verlassen. "Wir brachen den Klositz schließlich mit einem Brecheisen von der Toilette ab und brachten sie dann mit der festgewachsenen Klobrille ins Krankenhaus," sagte Whipple. In einer Klinik in Wichita gelang es Medizinern Frau und Plastik zu trennen."
verrückte welt^^
da stellt sich dem wohlschaffenden bürger natürlich die frage: wieso is sie nachdem sie vor 2 jahre ... hat nich wieder vom klo weg? seltsam seltsam
ach son scheiß xD wie schafft man es 2 jahre am klo sitzen zu bleiben und nicht vor langeweile zu sterben oder im schlaf runterzufallen oder was weiß ich was. erst recht wieso sagt der erst nach 2 jahren " irgendwas stimmt nicht mit meiner freundin" das wusste er wohl schon länger wenn die da 2 jahre hockt.und wo ist er kacken gegangen wenn sie da immer gehockt hat xD (außer sie haben 2 toiletten)
ich denk schon, dass es wahr ist. irgendwelche halbwahrheiten werden nicht auf spiegel.de veröffentlicht
... hab ich mir auch schon gedacht, andererseits frag ich mich jetzt auch ob mein vertrauen auf die verlässlichkeit in spiegel online vll ungerechtfertigt war^^
aber ob wahr oder nich, ätzend is die vorstellung allemal.
1 bis 6 von 6