nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeMar 2nd 2008 bearbeitet

http://www.maisach.de/images/wahlerg/6_MAIN_E_GEMEINDERATSWAHL_2002.html

http://www.maisach.de/images/wahlerg/9_MAIN_S_BUERGERMEISTERWAHL_2002.html

krass :) dass unsere gemeinde so hoch-technologisiert ist und die wahlergebnisse ins netz stellt :)

• CommentAuthortomdt
    • CommentTimeMar 2nd 2008

ja, wir hams halt drauf^^
    mal schaun wie die hochrechnungen werden^^

• CommentAuthorCrazyman

hä und wo is da peter aust???
    ich raste aus

• CommentAuthordaa_fabi

also eure gemeinde mag zwar hochtechnologisiert sein, ich seh trotzdem nur : Die Seite wurde nicht gefunden :)

• CommentAuthorXandi

:D
    krass vorher gings noch..
    @fute: waren die ergebnisse von 2002 :) die hochrechnungen gibts ab 18:30 hier: http://maisach.de/p/d1.asp?artikel_id=1545

• CommentAuthorCrazyman

http://www.maisach.de/images/wahlerg/9_MAIN_S_BUERGERMEISTERWAHL_2008.html
    also hier schneidet der austi nich soooo gut ab^^

• CommentAuthorXandi

:) hmm ja haette ehrlich gsagt gdacht dass er mehr kriegt.

huttenloherin hat mehr wie der dombo.. wenn ich der dombo wäre würde ich in diesem moment meine politische karrie beenden :)

bin mal gspannt wies ausschaut wenn germaschwang ausgzählt is

• CommentAuthorXandi

germaswang is auch dabei.. seidl is wohl der neue bürgermeister.. hmm

01 Seidl, Hans (CSU) 2040 44,09%
    02 Dombo, Norman (SPD) 457 9,88%
    03 Huttenloher, Sylvia (GRÜNE) 504 10,89%
    04 Aust, Peter (Einigkeit) 181 3,91%
    05 Obermair, Gottfried (FW Maisach) 1445 31,23%

nach 17 von 22..

dass die grünen mehr ham als die spd is schon sehr bitter für die spd.. sehr sehr bitter :D

• CommentAuthordaa_fabi

ach man ihr versager, seid ihr alle nich zum wählen gegangen, oder hat der seidl die wahl zu austis nachteil gefälscht ?

• CommentAuthorXandi

:D naja der austi wird m seidl recht egal gewesen sein ^^ eher der obermeyr.. aber da noch papierwahl zum einsatz kam denke ich dass da nix gefälscht worden is..

wohingegen wahlcomputer natürlich voll böse sind :)

1.  

danke für euer mitgefühl, aber ich denke das ist besser so. habe dann viel mehr zeit für euch und eure kleinen probleme

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeMar 2nd 2008 bearbeitet

naja bürgermeister is eh n scheiß job, muss man bei irgendwelchen vereinssitzungen rumhocken, alten menschen zum geburtstag gratulieren und rechtmachen kann man es auch nie jemandem.
    schaun wir mal wie es beim gemeinderat gelaufen ist...

außerdem is es echt peinlich, die gröbenzeller internetseite für die kommunalwahl is andauernd down und wenn sie dann mal erreichbar is, gibts da nichmal hochrechnungen oder wenigstens ne info, ab wann den ergebnisse zu erwarten sind.
    armes gröbenzell.

^^besondere freude bereitet mir noch folgendes von spiegel online:

"CSU-Herausforderer Josef Schmid landete mit nur 24,5 Prozent weit abgeschlagen"

erinnern wir uns bitte nocheinmal alle an die gelungenen wahlplakate :D panikmache allez !

• CommentAuthorXandi

ja für gröbenzell isses bitter. so wahlseiten gibts in ffb, olching, gernlinden .. in gröbenzell läuft ws. noch ein junge rum und schreit "extrablatt extrablatt.. die aktuellen wahlergebnisse" :)

naja. wahl is vorbei, jetzt haben wir erstmal wieder n bissi ruhe bis wieder so greislige leichen von den wahlplakaten lachen.. uhaa.. da schauerts einen schon in der früh wenn man sowas sieht. und von allen straßenlaternen winken sie runter.. ieh :)

• CommentAuthorchack4snow
    • CommentTimeMar 3rd 2008 bearbeitet

hmm bei uns gibts ja tolle stichwahl ^^
    hoff ihr stimmt alle für den richtigen, in der tollen farbe :P
    übrigens ham die rechten 1 sitz in münchen bekommen -.- es gibt immer-noch idioten!!!

• CommentAuthorkaas
    • CommentTimeMar 3rd 2008

Die SPD hat ja in Gzell wieder richtig abgesahnt, weniger Sitze als die Grünen. -.-

• CommentAuthorXandi

:D :D da hat auch die lobbyarbeit von den jusos feat. der-L und kaasnogge nix gebracht :)

hmm bei uns haben die grünen und die spd gleich viele sitze ( 3 :D )

aber was bei uns sehr beachtlich is, is dass es eine vom 24ten platz ( ende der liste ) in gemeinderat geschafft hat :)
    http://www.maisach.de/images/wahlerg/6_3_000179134E01.html

und vorallem noch beachtlicher dass es dafür die nr. 4 nicht geschafft hat :) ich sagmal in bayern bei der csu auf platz 4 kommt man doch eg. immer rein :)

• CommentAuthorkaas

Es wird ja auch viel kumuliert (=gehäufelt), da kann das schon locker passieren.

• CommentAuthorXandi

ja ne klar kanns passieren ich verstehs auch :) aber trotzdem isses geil.. gibt doch genug alte leute die so drauf sind "i wähl csu liste" die ganzen alt .... halt :)

• CommentAuthorkaas

Kommunalwahl ist und bleibt eben eine Personenwahl, wenn einer bekannt ist, kann er einfach damit rechnen erheblich mehr Stimmen zu bekommen als ein weitgehend Unbekannter.

• CommentAuthordaa_fabi

.. so also in gemeinderat hats der austi ja geschafft, mit fast 2000 stimmen, durchaus beachtlich wie ich finde. und gemeinderat is auch des einzig wichtige, bürgermeister war ja eh nich realistisch, versteh auch nich warum man da überhaupt nen kandidaten aufstellen muss. naja glückwunsch dem austi an dieser stelle !

in gröbenzell hat sich so gut wie gar nix getan, die grünen haben einen sitz mehr als letztes mal, die spd einen weniger.
    und der rubenbauer muss in die stichwahl ^^.

• CommentAuthortomdt

jo, hast auch recht :)
    schade dass es nur zwei plätze für die einigkeit sind, und dass die grünen so krass viel stimmen haben... aber was willst machen^^

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeMar 3rd 2008 bearbeitet

ach ja^^ nachdem es jetzt wohl recht zuverlässig funktioniert: die gröbenzeller wahlergebnisse

• CommentAuthorXandi

puh nach nichmal 20 stunden nach der wahl haben sies geschafft :D ihr füchse ihr :)

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeMar 5th 2008

^^ heey naja, dafür sind wir nich so unfähig beim wählen wie ihr, dermaßen viele ungültige stimmabgaben wie ihr habt- geradezu peinlich!

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeMar 6th 2008

hm :)
    wir ham 6400 stimmen und 115 ungültige
    ihr habt 9000 und 204 ungültige :) na na na

• CommentAuthorchack4snow
    • CommentTimeMar 6th 2008 bearbeitet

hmmmm maadiger shit -.- ich glaubd er xandi hat die zahlen manipuliert ^^

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeMar 6th 2008

:D natürlich. hab ja nix besseres zu tun :)

Kommentar hinzufügen

Benutzername Passwort