nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeFeb 14th 2008

habs heute in der zeitung gelesen dass der landtag darüber nachdenkt bzw n paar leute des wollen.. wäär ziemlich cool.. endlich in der nacht jede stunde heimfahren koennen :)

• CommentAuthortomdt

jo wär mal nich schlecht^^

• CommentAuthorSylver

fänd ich gut

• CommentAuthorCrazyman

joa geld muss raus würd ich sagen :P schafft auch wieder neue arbeitsplätze für ossis. vl kommt dann auch mal wieder ne fahrkartenpreis erhöhung wuhuuuuu^^

1.  

Bin ich dafür! Anwohner können zwar dann bissi schlechter schlafen, aber die sollen sich sowieso nicht so haben. Oder wegziehen.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeFeb 15th 2008

:) wenn 1 mal die stunde ne sbahn ( bzw 2 weil ja 2 richtungen ) vorbeizieht.. sollte laufen :)

• CommentAuthorSylver

naja wenns so laut ist dass du aufwachst, dann störts unheimlich alle halbe stunde geweckt zu werden
    wenn du allerdings nicht aufwachst, ist es eh schon wurscht ob sie jede stunde kommt oder alle 2 min

• CommentAuthorShirker

aber wenn du davon wach wirst änderts auch nichts mehr wenn sie jede stunde kommt oder so wie bisher alle 2 bis 3...wach wirste dann so oder so und nahc ner weile gewöhnt man sich dran

mich stört eher das sie dann sicher wieder ne preiserhöhung bringen weil sie dann endlich wieder nen relativ guten grund haben...

• CommentAuthorXandi

die leute die von der sbahn geweckt werden, werden aber auch von den zügen geweckt die die ganze nacht fahren ....

2.  

jan das wollt ich auch schreiben...ich mein die kommen ja jetzt fast bis 2 uhr und dann ab 5 uhr wieder...diese 3 stunden mehr oder weniger sind dann auch egal.Und ich mein wenn die,die das wirklich immer wecken würde , denen wären 3 stunden schlaf auch zu wenig