nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeFeb 3rd 2008

Wir ham verloren ! :/

aber immerhin koennen wir nächstes jahr nur besser werden. glückwunsch an die feuerwehrler..

• CommentAuthortomdt
    • CommentTimeFeb 4th 2008

erster erster erster erster :) :)

nene, ich nehm mal die Glückwünsche stellvertretend an^^
    allerdings ham wir uns auch gedacht, dass es wohl bissl seltsam is mit dem wagen, den wir dieses jahr ham erster zu werden... da war der letzte z.B. viel geiler....
    eurer war allerdings auch nicht schlecht, hab ihn mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt bzw. mindestens auf platz drei oder vier...
    aber wayne, hauptsache gaudi ghabt^^

• CommentAuthorCrazyman

ich find unseren wagen hammergeil, die platzierung liegt wohl am vielen alkohol und ein bisschen zu ausgearteter stimmung ala simi^^

• CommentAuthorSylver
    • CommentTimeFeb 4th 2008 bearbeitet

oder gerüchteweise ala bierdusche^^
    die war aber net vom simi

• CommentAuthorXandi

unser wagen war verhältnis mässig gut, stimmt ja..
    problem war wohl hauptsächlich das man nich verstanden hat was wir eg. wollen :)

• CommentAuthorCrazyman

hehe kann gut sein:)
    hauptsache wir ham unseren spass und den ham wir eh

• CommentAuthortomdt

^^
    nja was ich grad so gehört hab war wohl bierdusche des fußvolkes und Musik n bissl bewertungsgrund mit dazu^^

1.  

die Musik, Alohol auf und neben dem Wagen, weggeworfene Flaschen und herumgespritze...... Wäre die Idee und gestaltung nicht so gut gewesen, wären wir letzter geworden.........

• CommentAuthorXandi

Crazyman:hehe kann gut sein:)
    hauptsache wir ham unseren spass und den ham wir eh

naja okay aber dafür brauch ma dann ned 4 samstage und zich wochentage am wagen bauen.. da kann man auch glei mitm motto "dabei sein ist alles" mitfahren.. bin der letze der sagt dass wir umbedingt ne gute platzierung brauchen weils mir auch egal is.. aber 10 is eg. auf gut deutsch: ihr wart richtig scheiße.. und des war die mühe dann ned wert find ich ..

die musik.. hmm haette auch was anderes bevorzugt aber sooo krass schlecht fand ichs jetzt ned.. fands nur bissi leise.. man hat weder vorm wagen noch dahinter gscheid was gehört...

hmm zum thema alkohol auf dem wagen :) naja standard halt oder.. ich glaub des sollte der letze punkt sein den wir angreifen.. wenn wir dann wirklich mal umbedingt 1ter werden wollen :)

des mit den flaschen und m rumgespritze wiederum is, wenns echt so krass war, echt beschissen.. die leute die zuschauen wollen sicher ned total versaut nachhause kommen, bzw zumindest die wenigsten.. und dass solche leute nächstes jahr nimma kommen is wohl auch vielen klar...

naja....man sollte die sache auch positiv sehen: wir können nur besser werden nächstes jahr :) und wenn dem nich so ist.. hmm ^^ zuschauen is auch schoen :)

@austi: hatt die jury also mitm thema und so kein problem ghabt? weil ich hab jetzt von fast allen u.a. gehört dass sies nich so ganz verstanden haben..

• CommentAuthortomdt

also muss ich auch mal nochmal dazusenfen :)
    fand den wagen echt nich schlecht, habs mir ehrlich gesagt nich so vorgestellt :)
    allerdings is halt echt bier ins publikum sprühen nich soo der brüller... und wenn ihr noch nen jury-mitglied erwischt habt isses eh aus... :)
    musiK: habs selber net so mitgekriegt, aber wenn rammstein und so läuft, mag ja vlt nich die schlechte musik sein, aber an fasching sind halt stimmungslieder gefragt :)
    kein alkohol aufm wagen is eh nich durchsetzbar bzw. bin ich der letzte der dafür is :) aber vlt so die zwei hauptpunkte, die ham euch vielleicht von nem verdienten vierten platz oder so aufn zehnten geworfen... (hab die FW auch aufn dritten oder so geschätzt, weil halt einfach des Schiff und der römerwagen hammer warn... aber wenn die teilweise dann schon zur wiesn mitm bauen angefangen haben... :)
    nja, bewertung is bewertung... kannma nix machen, ausser nächstes jahr besser :)

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeFeb 6th 2008

(12:38:45) franzi: wusstest du schon,dass du gestern als insekt verkleidet wearst???
    (12:38:54) franzi: wenn nich,dann schau mal in die zeitung
    (12:39:36) Xandi: ^^^
    (12:39:51) Xandi: in welche zeitung ? :)
    (12:39:56) franzi: und ich idiot dachte,ihr wart marsmenschen^^
    (12:40:05) franzi: fürstenfeldbrucker tagblatt
    (12:40:08) franzi: s.4 oda 5
    (12:40:11) Xandi: hmm
    (12:40:13) Xandi: hab ich ned :)
    (12:40:30) franzi: ich schneids dir aus
    (12:40:34) Xandi: hehe danke :)
    (12:40:39) franzi: auf dem bild bist nur du drauf
    (12:40:44) franzi: un drunter steht:
    (12:40:51) Xandi: :)
    (12:40:57) Xandi: ich bin ja auch der schönste :)
    (12:41:03) franzi: "kein wahlkämpfer-dieser narr war als insekt verkleidet"
    (12:41:11) Xandi: :D :D

:D ich find heer wir sahen aus wie sekten-menschen :) aber nich in-sekten :)

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeFeb 6th 2008 bearbeitet

ach du scheisse war der fasching rauschig, soviele krasse aktionen auf einmal hab ich noch nie gebracht xD
    noch ein grund für unseren 10. platz:

• CommentAuthortomdt
    • CommentTimeFeb 7th 2008

:D
    jaja der publikumsscheue Xandi :D :D

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeFeb 8th 2008

yeeah am dienstag waren wir 23. von 25 :)
    und wir haben genauso viel preisgeld wie die feuerwehr bekommen, obwohl die 12. waren.
    sehr lässig aus dem handgelenk würd ich meinen

• CommentAuthortomdt
    • CommentTimeFeb 8th 2008

jaa, weil alle plätze unter dem 10. 40 euro bekommen haben :) :P
    in olching is die bewertung eh kack egal, da kannst als nicht-olchinger Verein eh nich gewinnen.... :)