Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Morgen Volk der Sonne,
ich lasse mir die einmalige Gelegenheit, hier als erster nervtoetende "Frosnoija"-Bekunde verlauten zu lassen, dies sei hiermit getan.
Ausserdem wuesste ich gerne von den Schwermetallern in diesem Forum, ob sie geneigt sind
- Ragnaroek (Ende Maerz, mit TrollfesT, Alestorm und so weiter) 30€
- Paganfest (29.4, Backstage, Ensiferum, Korpiklaani, Tyr, Eluveitie, Moonsorrow) ??€
- Summer Breeze (Mitte August, scheisse viel gute Bands metallischen Ursprungs) 60€
zu besuchen, da ich da eigentlich nicht alleine fahren will... Es sollte eigentlich nicht ums Geld gehen, aber da dass fuer einige durchaus ausschlaggebend ist, hab ich das mal mit abgedruckt...
Jeeedenfalls! Ich komme wohl nicht umhin, irgendwann noch meinen 18. zu zelebrieren, suche da noch Investoren und Mitstreiter, der Kaas hat heute Geburtstag (ich gestern. Ihr Ficker!) aber ich glaube wir haben unterschiedliche Freundeskreise und eine gelungene Partz sieht in des Alex' Augen wohl dezent anders aus als meine... Also: Wer in naechster Zeit was zu feiern hat und eine Lokation auftreiben kann, soll sich bei mir melden, wir arrangieren dann was...
Dem Rest sei gesagt: Macht es gut, lasst euch nicht von irgendwelchen Widrigkeiten des Wetters (oder beinahe genauso schlimm: des Schicksals) beeindrucken, lasst es euch so gut gehen, wie ihr es vermoegt.
Adios. Jo.
also ich bin bei allen drei festivals^^
ich wünsch auch ma allen ein frohes neues jahr :)
heeey ich denk ich bin wohl auf keinem^^ aaaber trotzdem n GUUTES neues jahr auch von mir :)
Ähm, ich sags mal so, ich hab im Oktober Geburtstag und bin nichts am 1.1.1920 geboren worden, wie das in den Lokalisten steht. ;)
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich immer noch nicht gefeiert habe, also wird vll doch was.
Ich schließ mich an: Ein frohes neues Jahr!
Verzeihung, hab mich mal wieder von den boesen lokalisten fehlleiten lassen...
Hab jetzt auch keine Lust auf Bescheidenheit: Ihr Ficker, gratuliert mir. Ich bin 18. VERDAMMT!
Fute: Wunderbare, dann fahren wir zusammen und haben Sex im Freien, oder etwa nicht?
wünsch dir alles gute zum 18ten :) arsch du.. :)
und auch n gutes neues jahr von mir..
joah auch gutes neues von mir und alles gute zum 18
jo alles gute zum 18ten aber des jahr 2008 wird sehr skeptisch -.-
ach und bei
Paganfest (29.4, Backstage, Ensiferum, Korpiklaani, Tyr, Eluveitie, Moonsorrow) ??€
simma dabei only wegen ensiferum ^^
hmm 2008 oder 1984
so 30eur ca.
wieso denn 1984 häää
ich glaube alexander der grosse will auf george orwells 1984 anspielen, auf die vision eines ueberwachungsstaates, den er in deutschland befuerchtet. der arme. und er hat recht.
^^
nja von mir auch mal n frohes neues und alles gute zum burzeltag :)
Roita:ich glaube alexander der grosse will auf george orwells 1984 anspielen, auf die vision eines ueberwachungsstaates, den er in deutschland befuerchtet. der arme. und er hat recht.
du bist ein sehr kluger junge :)
ja frohes neues auch von mir
jojo
ich geh ws auch zu allen drei festivals aber ich dacht iwie des pagan wär am 19. ?
was du? ohmann dann muss ichs mir nochma überlegen...
^^
xD depp
ich weiss auch noch net genau wie weil wir da mal wieder keine ferien haben
und nur übers wochenende ka
bist du da wieder soo steil wie auf gregs party, been? dann nehm ich mir frei um dich zu sehen ^^
sry bin grad erst heimgekommen, deswegen alles gute nachträglich ferris
und frohes neues euch allen
der been war steil?
weiss ich garnimmer so xD
1 bis 20 von 20